Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Könnt ihr bei Discovery heute auf English umstellen? Mit fehlt auf einmal das Menü.

Am TV nein, am PC ja. Hatte das Problem schon neulich. Schaue entsprechend auf PC (Zum Glück schön grosser Widescreen vorhanden)

PS: Schade, kaum Publikum da heute

• Mir war ja bewusst dass die Halbfinal‘s wie in den letzten Jahren nicht den Zuschauerzuspruch bekommen…aber das grenzt wirklich an einer gewissen Lächerlichkeit.
    Macht nicht mal Spaß dass so vor dem TV zu verfolgen…

• 1500 Zuschauer

so viele? :dash:😅

• Mir war ja bewusst dass die Halbfinal‘s wie in den letzten Jahren nicht den Zuschauerzuspruch bekommen…aber das grenzt wirklich an einer gewissen Lächerlichkeit.
    Macht nicht mal Spaß dass so vor dem TV zu verfolgen…

Ich hab nen Knopf zum Abschalten

• Warum da keiner hingeht werd ich nie verstehen. Wünsche allen Anwesenden viel Spaß und D nen Sahnetag! Und das der Vale mal drauf darf das wünsch ich mir auch

• Ich hab nen Knopf zum Abschalten

Ja klar stimmt, danke für die Info.

• Ich konnte nun auch auf English umstellen. Es geht mir gar nicht so sehr um NOs Kommentierung. Aber mit seiner Übersetzung von Interviews bin ich nicht einverstanden. Manchmal habe ich das Gefühl, er denkt sich die Inhalte selbst und dichtet etwas dazu, was er irgendwo gelesen hat oder was weiß ich.

• Meinst du, dass er z.B. gerade von Informationen aus 3. bzw. 4. Hand zu Freddie berichtet hat?

• Ich vermisse den Sound unter dem Stadiondach aus Torun

• Läuft gut für GER. Am Ende könnte das direkte Duell vs Latvia Platz 3 entscheiden. Wichtig, dass Lebedev schwächelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!