Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Gibt es international so wenige Schiedsrichter mit entsprechender Lizenz, das immer wieder die gleichen Pappnasen eingesetzt werden müssen?

Viele Grüße

Volker

• Weil er Russe ist, und nur mit ukrainischer Lizenz unterwegs ist, wollen sie ihn nicht in der Nationalmannschaft, wurde gerade im TV mitgeteilt.

Echt?!?
    Das verwundert mich jetzt aber sehr. Ich kenne ihn nur als Ukrainer (schon vor zig Jahren, als er noch als Junior bei Falubaz war) und wenn ich mich nicht täusche, ist er auch sonst für die Ukraine am Start gewesen. Selbst heute hat er immer die Ukrainische Flagge auf dem Kevlar…

Fake News im polnischen TV, oder Insiderwissen? Selbst die KI sagt, dass er Ukrainer ist. 🤔

• Echt?!?
    Das verwundert mich jetzt aber sehr. Ich kenne ihn nur als Ukrainer (schon vor zig Jahren, als er noch als Junior bei Falubaz war) und wenn ich mich nicht täusche, ist er auch sonst für die Ukraine am Start gewesen. Selbst heute hat er immer die Ukrainische Flagge auf dem Kevlar…

Fake News im polnischen TV, oder Insiderwissen? Selbst die KI sagt, dass er Ukrainer ist. 🤔

Ne ne Russe, hat öfters mal in der Vergangenheit hin und her gewechselt

• Ukraine klar besser als die Tschechen müssen jetzt aber trotzdem noch mal gegeneinander antreten Wenns blöd läuft scheiden Sie noch aus .

• Parnitskyi macht gut Werbung für ne GP Wildcard im nächsten Jahr

Lass das bloß nicht holly lesen... Wer soll beim SoN denn bitte "Werbung" für eine WC machen? 😅

Im entscheidenden Heat aber gerade nicht clever von Nazar - da muss er einfach mit allen Mitteln versuchen Kvech auszubremsen und nicht Bubba weiter jagen... Sowas kommt immer wieder vor - verstehen die Fahrer das nicht?

• Lass das bloß nicht holly lesen... Wer soll beim SoN denn bitte "Werbung" für eine WC machen? 😅

Im entscheidenden Heat aber gerade nicht clever von Nazar - da muss er einfach mit allen Mitteln versuchen Kvech auszubremsen und nicht Bubba weiter jagen... Sowas kommt immer wieder vor - verstehen die Fahrer das nicht?

Ich fand der Fehler war, Parnitskyi innen starten zu lassen, wenn man bedenkt, dass beim SON ein Sieg weniger Wert ist als der 2. und 3. Platz zusammen.
    Hatte gedacht, dass er das gewinnt, die Tschechien aber 2 und 3 werden und damit gewinnen

• Schon wieder der Ukrainer heute?

Leck mich doch am Arsch. Der Typ ist noch schlechter wie Christina Turnbull, und die ist schon ne Katastrophe. Mustonen hatte halt nen Steiger, ich hätte das weiter laufen lassen.

Wann wird der endlich ausgemustert...😵‍💫

Dass Loktajev ein Russe sein soll lese ich zum ersten mal. Auch ich hab ihn immer nur mit der Ukraine in Verbindung gebracht.

• Einlass war heute ab 12.45 Uhr wenn man ein Programm vorzeigen konnte

Wir wollten rein, da wurde gesagt, erst 18 Uhr ist offiziell Eröffnung und bewegen durfte man sich nicht

• Gefährliche Fahrweise?

Gut abgefangen und keiner ist zu Sturz gekommen.

Naja. Lassen wir mal so stehen. 🙄

Man muss die gesamte Situation im Blick behalten – und da bin ich völlig bei dir: Jesse hat vermutlich Schlimmeres verhindert.

Dass er den Lauf abgebrochen hat, kann ich nachvollziehen, da Berge dadurch einen massiven Nachteil hätte. In dieser Situation hätte ich allerdings alle Fahrer erneut zu dem Re-Run zugelassen.

Besonders interessieren würde mich die konkrete Begründung für seine Entscheidung interessieren. Letzten Sonntag konnten wir gleich zweimal gesehen haben, dass er auch bewusst auf eine Disqualifikation verzichten kann.

Vielleicht gab es etwas, das wir weder in den Wiederholungen gesehen noch im Moment bemerkt haben, oder es steckt ein Punkt im Reglement dahinter, den wir übersehen haben – und am Ende war seine Entscheidung genau deshalb korrekt.

• Man muss die gesamte Situation im Blick behalten – und da bin ich völlig bei dir: Jesse hat vermutlich Schlimmeres verhindert.

Dass er den Lauf abgebrochen hat, kann ich nachvollziehen, da Berge dadurch einen massiven Nachteil hätte. In dieser Situation hätte ich allerdings alle Fahrer erneut zu dem Re-Run zugelassen.

Besonders interessieren würde mich die konkrete Begründung für seine Entscheidung interessieren. Letzten Sonntag konnten wir gleich zweimal gesehen haben, dass er auch bewusst auf eine Disqualifikation verzichten kann.

Vielleicht gab es etwas, das wir weder in den Wiederholungen gesehen noch im Moment bemerkt haben, oder es steckt ein Punkt im Reglement dahinter, den wir übersehen haben – und am Ende war seine Entscheidung genau deshalb korrekt.

Alle wieder ans Band wäre das mindeste.

Ich kenne das Regelwerk nicht anders dann muss das ein ganz schöner Gummiparagraph sein.

Naja. Hat den Ukrainern letztendlich auch nichts gebracht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!