Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Auf der einen Seite wäre es cool, gleich mehrere Rennen auf der Bahn zu haben. Aber andererseits, wenn dann nur 5000 Leute dort sind, sieht das schon verloren aus.

• Auf der einen Seite wäre es cool, gleich mehrere Rennen auf der Bahn zu haben. Aber andererseits, wenn dann nur 5000 Leute dort sind, sieht das schon verloren aus.

5000 ? Bei den Semis waren die letzten Jahre maximal 1000 , wenn überhaupt. Das hat warum auch immer nie jemanden hinter dem Ofen vorgezogen. Ich hab das immer mit einer Woche Urlaub verbunden, das war echt cool, eine woche immer in einem anderen Land oder Gegend mit speedway. Das scheint aber dann 2026 nicht möglich :frowning_face:

• Semifinals werden angeblich im Riga und Landshut ausgetragen.

• Wieso Befürchtung feirg , Samstag und Montag rennen dann

Weil Pfingsten auch Hochbetrieb in Norddeutschland ist…Güstrow, Teterow

• Hat meiner Meinung nach nicht zwingend etwas mit dem Fahrerfeld zu tun…wär halt Schade wenn in Deutschland der GP ist und parallel am gleichen Wochenende mit unter die zwei größten freien Veranstaltungen in Güstrow und Teterow sind

• Es ging nicht um den GP sondern die SWC Semis

• Es ging nicht um den GP sondern die SWC Semis

GP und SWC in einer Doppelveranstaltung an Pfingsten wie weiter oben im Verlauf gemutmaßt wurde

• Dann hätte Güstrow mehr Zuschauer wie der GP in Landshut. :chinese:

Güstrow ist am Freitag und Sonntag . Und was soll uns dein Beitrag sagen ? Ich wollte nur sagen das ich auf beides Lust hätte dann aber vermutlich mich für MV entscheiden würde, aber nicht wegen Güstrow das kann man auch nach dem Landshut GP machen sondern weil mich tatsächlich der Auerhahn interessieren würde in Teterow.

• Güstrow ist am Freitag und Sonntag . Und was soll uns dein Beitrag sagen ? Ich wollte nur sagen das ich auf beides Lust hätte dann aber vermutlich mich für MV entscheiden würde, aber nicht wegen Güstrow das kann man auch nach dem Landshut GP machen sondern weil mich tatsächlich der Auerhahn interessieren würde in Teterow.

Und der Bergring... Mit zelten und drum herum

• Das nicht mehr was es Mal wahr. Sorry wenn ich negativ denke, aber ich glaube nicht daran das es nächstes Jahr noch einmal stattfindet. Nein ich habe keine Quelle, ist nur meine persönliche Meinung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!