• Ich denke auch das die Bekanntgabe von den Vereinen kommen sollte . ansonsten werden wieder Diskussionen mit dem Inhallt der könnte das der hier fahren entstehen ,und dann ist es doch ganz anders😉

• Die ersten Fahrer wurden veröffentlicht.
    Für Stralsund an den Start geht Michael West aus Australien und für Wittstock Sam Jensen aus Dänemark.

Des Weiteren kann man dieses Jahr in Stralsund eine Jahreskarte erwerben für 111€. Eintritt zu allen 5 Rennen dieses Jahr und das 6. Rennen ist gratis dabei. Als Extra gibt es noch einen MCN Stralsund Schal.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Des Weiteren kann man dieses Jahr in Stralsund eine Jahreskarte erwerben für 111€. Eintritt zu allen 5 Rennen dieses Jahr und das 6. Rennen ist gratis dabei. Als Extra gibt es noch einen MCN Stralsund Schal.

Hallo, wann und welche Rennen sind es dann in Stralsund? Gibt es dazu schon Infos? MFG.

• 30.4 offenes Rennen

31.5 SEC Challenge

2x Buli

Oktober offenes Rennen

23.8 DM

• Schau mal etwas zurück, Beitrag Nr. 17, da stehen die Termine für Stralsund🤓

• Der 2. Fahrer für die Wölfe Wittstock steht fest, Hubert Legowik aus Polen kommt dazu:breit:

• Bin auch schon gespannt wann die Katze aus dem Sack gelassen wird 🧐🤓

• Ich freue mich schon auf die Average Liste und die genauen Regeln. Fand das letztes Jahr schon irgendwie spannend zu sehen wie da mit den Averages jongliert wurde.

Ja da bin ich auch schon gespannt , mir persönlich ist die Team Average etwas zu niedrig.

• Ja da bin ich auch schon gespannt , mir persönlich ist die Team Average etwas zu niedrig.

Steht der neue Average denn schon fest? Hatte nur gehört das er niedriger sein soll.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Steht der neue Average denn schon fest? Hatte nur gehört das er niedriger sein soll.

Ich hab gehört,Team Average soll bei 6.900 liegen.

Edited once, last by mario112 (February 20, 2025 at 7:58 PM).

• Die ersten Fahrer wurden veröffentlicht.

Für Stralsund an den Start geht Michael West aus Australien und für Wittstock Sam Jensen aus Dänemark.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Von der FB Seite von Michael West:

Stralsund, 2025 German Bundesliga 🇩🇪

I’m happy to have signed with Stralsund for the 2025 season competing in the German Bundesliga.

I enjoyed the Stralsund track when I visited for my last race in Europe in 2024, this is when I was able to make my impression on the team. I’m looking forward to returning soon and having my first start in this league.

Michael West wird 2025 nicht nur in der deutschen Bundesliga für Stralsund fahren, sondern hat auch Verträge in der dänischen Liga für Munkebo, in der tschechischen Liga für Slany, und in der französischen Liga für Marmande.

panem et circenses

• von der FB Seite des MC Nordstern Stralsund:

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Mit MIKA FREHSE haben wir die zweite Neuverpflichtung für die kommende Bundesliga-Saison !

Wir freuen uns dich in unserem Team begrüßen zu dürfen !

MC "Nordstern" Stralsund e.V. | Stralsund
    MC "Nordstern" Stralsund e.V., Stralsund. 2 985 den plijet · 66 den a gomz diwar-benn an dra-mañ · 1 929 were here. Offizielle Seite des MC "Nordstern"…
    www.facebook.com

panem et circenses

• Tobiasz Musielak #416 auch für Stralsund

Quelle FB

• Weiß jemand, ob er etwas mit dem 1993 geborenen Tobiasz Musielak zu tun hat? Der hatte nämlich einen älteren Bruder namens Slawomir.

Besteht da irgendein Verwandtschaftsverhältnis?

Danke schonmal🙏🤗

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!