- Official Post
Würde auch sagen das Wittstock knapp siegen sollte
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Würde auch sagen das Wittstock knapp siegen sollte
Knapp glaube ich nicht Arek , ich denke das wird so 52:38, schon recht deutlich.
Knapp glaube ich nicht Arek , ich denke das wird so 52:38, schon recht deutlich.
Ich glaube Wittstock muss sich schon ganz schön strecken, um den Sieg zu holen
Knapp glaube ich nicht Arek , ich denke das wird so 52:38, schon recht deutlich
Was ist den mit dir? ![]()
Ich gehe ganz stark davon aus das Güstrow das Rennen gewinnt und zwar sehr deutlich 😎
Ich gehe ganz stark davon aus das Güstrow das Rennen gewinnt und zwar sehr deutlich 😎
Sehr deutlich will ich nicht sagen, da Güstrow mein Heimatverein ist, muss ich sagen das der Sieg nach Güstrow geht.
Da müsste bei Güstrow schon einiges schief laufen wenn die verlieren. Gehen wir mal einfach von der derzeitigen Form aus, alleine Nagel, Andersen und Bednar ( wenn die Technik mitspielt) werden das Ding im Alleingang entscheiden...
Nicht vergessen die Deutsche Fahrer..😉
Bei dem Kader muss Wittstock gewinnen.
Ich werde vor Ort sein und mich vielleicht eines Besseren belehren lassen.
Ich freue mich auf ein schönes Match.
Bei dem Kader muss Wittstock gewinnen.
Ich werde vor Ort sein und mich vielleicht eines Besseren belehren lassen.
Ich freue mich auf ein schönes Match.
Wer ragt denn deiner Meinung nach aus dem Wittstocker Kader so raus, der dich überzeugt das Wittstock gewinnt? Zagar? 😐
Wer ragt denn deiner Meinung nach aus dem Wittstocker Kader so raus, der dich überzeugt das Wittstock gewinnt? Zagar? 😐
Definitiv Oskar Polis
Der Junge ist richtig gut drauf im Moment![]()
Oskar Polis ist schon gut unterwegs und mit Zagar hat Wittstock ne Diva die Hop oder Top ist.
Die Anderen sind meiner Meinung nach auch 8er
Kandidaten. Also von daher.....
Güstrow gewinnt das Rennen.
Dann sind wir mal gespannt, wird auf jeden Fall ein Top Rennen...
Werde leider nicht live dabei sein, diejenigen die dann vor Ort wünsche ich einen idealen Renntag 💪😊
Dann sind wir mal gespannt, wird auf jeden Fall ein Top Rennen...
Werde leider nicht live dabei sein, diejenigen die dann vor Ort wünsche ich einen idealen Renntag 💪😊
Bin leider auch nicht vor Ort , bin in Warschau zum GP.
Bin leider auch nicht vor Ort , bin in Warschau zum GP.
Warschau fällt für mich auch aus da ich kürzlich zum ersten Mal Papa geworden bin 🥰
Da bleibe ich gerne Zuhause auf der Couch mit meinem Sohnemann auf dem Bauch und schaue es gemütlich auf Discovery..😉😁
Warschau fällt für mich auch aus da ich kürzlich zum ersten Mal Papa geworden bin 🥰
Da bleibe ich gerne Zuhause auf der Couch mit meinem Sohnemann auf dem Bauch und schaue es gemütlich auf Discovery..😉😁
Glückwunsch zum Papa.
Herzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit. 🥰
Das hat letztes Jahr bei mir auch noch geklappt - heute sehe ich weniger vom Rennen, weil der Wirbelwind überall und nirgendwo krabbelt und sich hoch zieht. 😅
… Kinder sind was wunderbares, Hollywood, ich hab fünf davon! Ich wünsche Dir, Deiner Frau und Eurem Kind alles Beste, mein Freund!
Kinder? Absolut!
Habe 2 .Sohn jetzt Enduro und Tochter MX.
Da kommt man n bisschen rum in der Welt und hat die bekloppten Gene wohl weitergegeben 
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!