…Genau. Das meinte ich mit dem „Köpfchen“…
Bundesliga 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Am Samstag den 27.09.25 findet der vorletzte Lauf der ersten Bundesliga in Stralsund statt. Zu Gast ist der Titelverteidiger aus Güstrow. Beide Vereine haben eine starke Truppe zusammengestellt, mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat. Allen ein unfallfreies Rennen und dem besten den Sieg🏁

-
-
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Top Aufstellung beider Teams für heute. Meiner Meinung nach Güstrow einen Müh stärker, aber es sollte punktmässig spannend werden. Obwohl ich Güstrow Fan bin, würde ich mich freuen, wenn Michael C. auch mal ein Buli Sieg feiern dürfte. Auf einen spannenden Renntag und hoffentlich zieht es bei dem Wetter auch noch einmal viele Zuschauer an die Bahn
-
Klar sollen sich Micha und die Nordsterne auch mal über einen Sieg in einem BuLi-Rennen freuen können. Aber doch nicht gegen die Torros und NICHT HEUTE!
-
Top Aufstellung beider Teams für heute. Meiner Meinung nach Güstrow einen Müh stärker, aber es sollte punktmässig spannend werden. Obwohl ich Güstrow Fan bin, würde ich mich freuen, wenn Michael C. auch mal ein Buli Sieg feiern dürfte. Auf einen spannenden Renntag und hoffentlich zieht es bei dem Wetter auch noch einmal viele Zuschauer an die Bahn
Sorry, der Lachsmilie war nur auf die Aussage mit Michael C. bezogen.
Wobei ich denke, er könnte heute ausnahmsweise mal feiern. -
Sorry, der Lachsmilie war nur auf die Aussage mit Michael C. bezogen.
Wobei ich denke, er könnte heute ausnahmsweise mal feiern.Ja, das war schon klar mit dem Smiley. Freuen wir uns auf ein spannendes Rennen
-
Für Villads Nagel kommt Tyler Haupt
-
Gute Besserung an Villads 🍀👍
Und Tyler auch alles Gute heute, im Grunde kann er nur gewinnen 👍 an Erfahrung und vielleicht gelingt ihm ja der ein oder andere Coup 😉
-
Für die Meisterschaft wäre es natürlich spannend wenn Stralsund gewinnt - dann gibt's nächste Woche in Güstrow ein echtes Finale.
-
Mich wundert tatsächlich das Norick sein Average passt.
-
Weis jemand ob in Stralsund heute auch um den Ostseepokal gefahren wird, oder fällt der in diesem Jahr komplett aus?
-
Auf der Homepage von Stralsund steht Ostseepokal/Bundesliga. Mehr habe ich auch noch nicht in Erfahrung bringen können
-
Heute ist nur BL gegen Güstrow
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ist dann jemand vor Ort und könnte ein Foto vom Programm mit Punkten rein stellen?
-
Auf dem Insta Account der Nordsterne soll es ein Live-Update geben
-
Stand nach Heat 3
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!