So eine Klatsche wird Güstrow nicht zulassen und hoffentlich auch das 4. Rennen gewinnen.
Bundesliga 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ostseepokal ???
-
Güstrow "könnte" sich eine Niederlage leisten mit 27 Punkten unterschied wenn ich mich nicht verrechnet habe
Verrechnet.
-
Ostseepokal ???
Wurde nicht ausgefahren. Eventuell gibt es noch ein Rennen in Stralsund.
-
Ich finde die Infos zu diesem Rennen extrem schwach. Wo finde ich den bitte das komplette Ergebnis? Auf der Webseite des MC Nordstern ist nichts, auf der FB Seite auch nichts, und ein Live update bei Jesper wollten sie nicht.
Jetzt kommt vermutlich wieder die Antwort schau auf Instagram MC Nordstern, das war beim letzten BL Rennen ja auch schon so. Tut mir leid, ich bin nicht bei Instagram und ich interessiere mich auch nicht dafür. Für alle anderen Rennergebnisse muss ich auch nicht bei Instagram suchen.
Sorry, aber das machen sogar die Clubs in der Speedway Liga Nord oder im Bayern Cup besser!
So verliert man auch noch das letzte Interesse an dieser Speedway Bundesliga.
Auf der FB Seite des MC Güstrow finde ich bis jetzt leider auch nur ein Foto des Siegerteams und einen Satz, dass sie 49:41 gewonnen haben.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Auswärtssieg! Die Torros besiegen die Nordsterne mit 49:41 und haben die Titelverteidigung am Donnerstag in der eigenen Hand.
MC Güstrow e.V.MC Güstrow e.V. Gefällt 7.765 Mal · 998 Personen sprechen darüber. Offizielle Facebookseite des MC Güstrow e.V.www.facebook.com -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
So schwach von Stralsund das der Güstrower TM Frank Mauer heißt, diesen Wüsch hätte ich niemals ausgeteilt ( siehe oben)
-
Ich sehe gerade, dass Tyler Haupt gesten 9 Punkte aus 5 Starts geholt hat. Sehr stark!
-
So schwach von Stralsund das der Güstrower TM Frank Mauer heißt, diesen Wüsch hätte ich niemals ausgeteilt ( siehe oben)
Vielleicht ein Druckfehler? Sicherlich kostet es auch eine Menge 1000 Programme 2 statt einmal zu drucken
-
War eigentlich niemand hier aus dem Forum gestern beim Rennen in Stralsund, der uns mal ein paar Eindrücke schildern könnte?
Ich finde das Ergebnis von Tyler Haupt sensationell gut.
Wie spannend waren die einzelnen Läufe? Wie war der Zuschauerzuspruch?
-
Vermutlich noch vom letzten Rennen. Ja, Fehler passieren halt, ist menschlich. Auch wenn das natürlich kurios ist.
In Olching hatten wir schon Programme, bei denen z.b. der Drucker eine Vorgabe falsch umgesetzt hatte. Und Fronleichnam waren die Felder für die blauen Startplätze so dunkel, dass man blaue Schrift nicht mehr lesen konnte.
Den Vereine Bescheid geben, damit reagiert werden kann oder einfach darüber schmunzeln.
Leider fürchte ich, dass wir gerade andere Sorgen rund um die deutschen Ligen haben.
-
War eigentlich niemand hier aus dem Forum gestern beim Rennen in Stralsund, der uns mal ein paar Eindrücke schildern könnte?
Ich finde das Ergebnis von Tyler Haupt sensationell gut.
Wie spannend waren die einzelnen Läufe? Wie war der Zuschauerzuspruch?
Habe nur ein paar einzelne Heats gesehen, waren top 👌 Zuschauerzupruch gering würde ich sagen...
-
Na ja, ich schätze mal 700 Zuschauer. Können auch mehr gewesen sein.
Einige Läufe waren gut.
Leider hat der Wind es schwer gemacht, das Wasser zu halten. Etwas staubig, jetzt nicht schlimm, aber das kenne ich ja von uns aus Güstrow.
Gut, 25 Euro Eintritt, fand ich etwas, naja.
Aber da gehen ja die Meinungen immer auseinander. -
solange du das Wasser halten konntest (harhar Flachwitz sorry ;-)!
-
Bundesliga-Titel wird im letzten Rennen entschiedenZwar besteht die Speedway-Bundesliga 2025 lediglich aus drei mickrigen Teams, der gebotene Sport ist aber hochklassig. Das wurde beim Landesderby zwischen…www.speedweek.com -
Speedway in Stralsund: Kolodinski und Blödorn in Topform konnten Nordsterne nicht rettenAuch beim letzten Auftritt in der 1. Speedway-Bundesliga ist es dem MC Nordstern Stralsund nicht gelungen, das Ruder rumzureißen. Die Fans im Stadion sahen…www.ostsee-zeitung.de -
Erstmal das Positive: ganz tolle Bahn, sehr schöne Veranstaltung (mit allem drumherum, Versorgung, Toiletten etc.), sehr guter Stadionumbau (ich habe mit vielen gesprochen die schon lange nicht mehr da waren, die waren sehr angenehm überrascht von dem neuen Flair im Stadion)
zum Negativen: ganz klar Parkplätze (warum ist denn z.B. kein Shuttle Service möglich? (nur mal so als Gedanke, bei so viel Sponsoren und Beziehungen zu der Stadt, den Betrieben usw.), Ganz schlimm: keinerlei Werbung in welcher Form auch immer vor dem Rennen, ich habe nicht ein Plakat gesehen, weder in der Altstadt, noch im Museum, keiner Kaufhalle, in keinem Bus, in keinem Hotel, egal wo wir waren einfach NICHTS. Nicht mal die Taxi Fahrer oder Hotel Angestellten wussten was von dem Rennen, nichts im Radio nichts im Regional Fernsehen. (Anmerkung dazu, wir waren schon ab Donnerstag in Stralsund) So können die vielen Touristen und Einwohner es ja nicht mal wissen, das dort ein Bundesliga Rennen stattfindet.
Im Vereinsheim sitzen und warten bis was passiert funktioniert nicht und denn brauch man auch nicht jammern oder rumheulen.
Ich weiß, es ist auch wieder eine Geld Frage. Aber auch nur Plakate drucken macht es auch nicht, man muss, wie auch immer auf die Leute zugehen. Nicht nur in der eigenen Speedway Bubbel denken und warten. Mal so als Tipp oder Gedanken.
PS. Ich war im März vier Wochen lang in einer Klinik in Stralsund und habe dadurch mit vielen Einheimischen und allen mögliche Leuten sprechen können, 90 Prozent davon wussten oder kannten nichts vom Speedway in Stralsund. (ohne Worte)
mein Fazit: Stralsund hätte gewinnen können, aber wenn die immer einen haben der ausfällt, geht es halt nicht.
Das ist "gefühlt" bei jedem Rennen der Stralsunder bisher gewesen. Leider.
-
Das mit der Werbung habe ich auch schon einmal hier angesprochen. Es sind mehrere Plakate an verschiedenen Stellen angebracht worden. Vor Jahren hatte gefühlt fast jede Tankstelle ein Plakat am Eingang zu hängen, dies ist aber schon länger nicht mehr der Fall. Auch wenn keine 1000 Zuschauer mehr durch diese Werbung kommen würden, ein wenig mehr könnte es in meinen Augen schon sein.
-
Gibst schon fahrerfeld fürs letzte Rennen
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!