Das hat er letzte jahr in Frankreich auch gemacht ![]()
Frankreich
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Laut diesen Terminen soll heute das erste Rennen stattgefunden haben, wenn ich das jetzt richtig deute.
Hat jemand Ergebnisse?

-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wegen der aktuell schlechten Wetterlage in Frankreich wurde das Rennen auf einen späteren Termin verschoben.
-
Heute fand der erste von zwei Läufen zur französischen Speedway-Meisterschaft statt. Eigentlich hätte Lukas Fienhage am Startband stehen müssen. Trotz intensiver Suche habe ich (bisher) noch kein Ergebnis für meine Datenbank finden können. Wenn euch ein Ergebnis bekannt ist oder es euch über den Weg läuft, wäre ich sehr dankbar.

-
Heute fand der erste von zwei Läufen zur französischen Speedway-Meisterschaft statt. Eigentlich hätte Lukas Fienhage am Startband stehen müssen. Trotz intensiver Suche habe ich (bisher) noch kein Ergebnis für meine Datenbank finden können. Wenn euch ein Ergebnis bekannt ist oder es euch über den Weg läuft, wäre ich sehr dankbar.

Ich hab da leider auch noch nichts gefunden, nur die Starterliste.
Es ist übrigens die erste Runde der Französischen Speedway Meisterschaften, es gibt dann auch noch ein zweites Rennen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
ÉLITE 
Théo Bernard
Antoine Desserprix
Mathias Tresarrieu
Valentin Huguet
Mathieu Tresarrieu
Thomas Valladon
Théo Ugoni
Noah Urda
Dimitri Bergé
Tino Bouin
Steven Goret
Lukas Fienhage
David Bellego
Matys Sambarrey (250cc)
85/190cc 
Alexis Brard
Jules Bertrand
Boris Charbonnier
Dyklan Goblet
Dorian Goret
KIDS 
Zayron Couthures
Ylann Labeyrie
Léo Gautrot
Lenny Boutinet
Gueven Tallet
Mathéo Lespinasse
Evan Sage
Paul Bertrand
-
Danke Christian. Das habe Ich auch alles.
Die sonst bekannten Seiten in Frankreich haben leider (noch) nichts veröffentlicht. Evtl. schreibe ich Lukas direkt an.
Das zweite Rennen ist im Übrigen am 28.06 in Macon
-
Habe nur die top 3:
1. David Bellego
2. Dimitri Berge
3. Mathias Tresarrieu -
Fienhage ist laut FB vierter geworden.
-
Und Goret ist gestürzt? Irgendwas habe ich bei FB gelesen.
-
Und Goret ist gestürzt? Irgendwas habe ich bei FB gelesen.
Nein unfall im workshop.
-
Nein unfall im workshop.
Die Franzosen haben schon eine Menge Pech. Dabei hat die Saison noch nicht einmal richtig angefangen.
Hatte bei Facebook gelesen das sowohl Jorden Dubernard als auch Clement Furet (Seitenwagen) sich beim Training verletzt haben und einige Zeit ausfallen werden.

-
Für die Statistiker
Lukas Fienhage (Herzlichen Dank
)4. Platz
1,2,2,2 /Last Chance 2 / Finale 0
-
Für die Statistiker
Lukas Fienhage (Herzlichen Dank
)4. Platz
1,2,2,2 /Last Chance 2 / Finale 0
Alle Resultat???
-
Werden bald offiziell auf der FFM Seite veröffentlicht:
Résultats - Courses sur PisteLes résultats et le live sont indisponibles à cause d’une panne de la liaison satellite, merci pour votre compréhension.www.courses-sur-piste.frIch habe zuerst nur das Ergebnis von Lukas eingestellt, da ich ihn nach seinem Ergebnis persönlich gefragt habe. Mir sind zuerst nur die Ergebnisse von den deutschen Teilnehmern für meine DB wichtig. Sobald ich das komplette Ergebnis sehe, reiche ich diesen nach, es sei jemand sieht es zuerst.
Die Platzierungen des Podiums stehen etwas weiter oben.
-
Zur Info:
Das ausgefallene Rennen zur Ligue National de Speedway am 22.3. in Marmande wurde auf den 19.04. 2025 neu terminiert....
Btw.: Die Ergebnisse zum ersten Lauf zur französischen Speedwaymeisterschaft-SOLO sind auf der FFM Seite nun Online:
Résultats - Courses sur PisteLes résultats et le live sont indisponibles à cause d’une panne de la liaison satellite, merci pour votre compréhension.www.courses-sur-piste.fr -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Quelle: FFM
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Quelle: FFM
Hat jemand die Ergebnisse?
-
Bisher habe ich nur das auf der FB Seite von Lukas gefunden
-
14.06.2025 - St. Macaire - Championnat de France Long-Track Rd.2/ Resultat???
-
14.06.2025 - St. Macaire - Championnat de France Long-Track Rd.2/ Resultat???
Mathias Tresarrieu hat in der Solo Elite Klasse gewonnen und Guillaume Comblon/Baptiste Comblon bei den 500ccm Seitenwagen
Die kompletten Ergebnisse aus St. Macaire für alle Klassen findest du auf der Webseite des französischen Motorradsportverbandes FFM
Résultats - Courses sur PisteLes résultats et le live sont indisponibles à cause d’une panne de la liaison satellite, merci pour votre compréhension.www.courses-sur-piste.fr -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!