Übertragung Liga PL, SWE, GB

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Kann mir einer sagen, wer diese Saison die Übertragungsrechte für die Ligen hat, Polen, Schweden, England, bzw. wie ich die sehen kann?

Polen war ja sonst Canal+,....

Vielleicht kann mir da ja einer helfen :smiling_face:

No Brakes, No Fear

• Kann mir einer sagen, wer diese Saison die Übertragungsrechte für die Ligen hat, Polen, Schweden, England, bzw. wie ich die sehen kann?

Die Elitserie in Schweden kannst Du über zwei Wege sehen. Entweder über den ESS Player. Es kostet monatlich 349 SEK (ca. 31 EUR). Hier der Link dazu:

ESS Play
    -
    www.ess-play.com

Oder über Fanseat für 9,99 EUR monatlich. Ist auch jederzeit kündbar. Hier der Link:

ESS
    Swedish league speedway is a notorious motor sport with historical ties to and a large fanbase within smaller towns nationally. Officially known as BAUHAUS…
    www.fanseat.com

Edited once, last by juk (March 5, 2025 at 8:34 PM).

Polen alles beim alten (Eleven Sport und Canal +), evtl wird die KLZ bei Motowizja gezeigt. Schweden wahrscheinlich wieder Eleven

• Vllt wird Dänemark ja auch bei Eleven wieder gezeigt

• Hat einer nen Tipp wie und wo ich ab morgen Englische Liga gucken kann?:thinking_face:

No Brakes, No Fear

• Läuft die englische Liga nicht mehr auf Discovery?

• Läuft die englische Liga nicht mehr auf Discovery?

Moin. Ab Mai gibt es bestimmt wieder die Möglichkeit ein Rennen am Montag live bei Discovery zusehen. Wer mehr schauen möchte ein Beitrag über mir.

• Nur ausgewählte Rennen soweit ich weiß. Alle Rennen gibt es nur bei BSN

BSN zeigt zwar auch nicht ALLE Rennen, aber doch recht viele.

Bei DISCOVERY+ gibt es wieder 18 Live-Übertragungen von Premiership Ligarennen.

Los geht es am Montag 28. April 2025 mit King's Lynn Stars v Oxford Spires

panem et circenses

• Über 5€ pro Rennen.. finde ich persönlich viel zu viel.. würde ich nicht mal für Hansa bei magenta bezahlen. Punktuell mal ja, aber der Gesamtpreis ist schon recht hoch.

• Wucher würde ich mal sagen. Einzelne Rennen die Mann sich rauspickt wären ok aber 260£ ist krass. Eleven Sports bietet 2 Ekstraliga Rennen pro Woche, schwedische und glaube dänische Liga für ca. 3-4€ pro Monat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!