3. Mai 2025 - Autohaus Cup Speedwayrennen in Meißen

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

22. AUTOHAUS CUP in Meißen am Samstag, 3. Mai 2025 ‼️Achtung, Start 15 Uhr‼️

Aufgrund des vorhergesagten Wetters wird die Startzeit auf 15 Uhr vorverlegt!

Euer MC Meißen

Kassenöffnung 13:30 Uhr
    Training 14:00 Uhr
    Fahrervorstellung 14:45 Uhr
    Start 15:00 Uhr

panem et circenses

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Quelle: Facebook

• 6 Läufe sprich 2 Durchgänge schnell durchgezogen bei leichten Regen. Hoffe es bleibt so

• Enno könntest Du paar Ergebnisse hier rein stellen?

• Ja Haufen Fahrer Wechsel usw bei Regen ins Handy tippen fetzt nich so und mein Programm abfotographieren hilft nicht kannst wissen :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Kuban woijinka oder so nie gehört denn Namen und Scupin sind Team Polen und führen nach 3 durchgängen

• Ja mir ist mein Programm Heft abhanden gekommen also genaue Punkte wird heute nix bei mir! 5 zu 1 von Polen kommt dazu in Durchgang 4

• Für van der steen fährt Mika freese und für Hofman fährt wegener kann ich noch sagen

• Schon durch das Rennen könnt ich mich dran gewöhnen an das Tempo alles über 2stunden ist falsch

• Enno Du darfst aber nicht vergessen das es nur 6 Teams gewesen sind und dementsprechend nur wieviel Läufe? Und Wasser musste auch nicht gefahren werden :winking_face:

• Sollte aber jetzt keine Kritik von meiner Seite sein 😉 Danke Enno 😉 Wenn jemand ein Ergebnis reinstellen könnte, wäre klasse 😃

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Hier nochmal das Ergebnis,so sollte es stimmen.

• Ausgeglichenes Fahrerfeld: 👍,

Verschiebung der Startzeit auf 15:00:, alles richtig gemacht👍, Pünktlich 19:50 Regen

keine Stütze👍,

Patrick Hansen, top Performance 👍

Tolle Nachwuchsarbeit👍👍👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!