01.06.2025 - Grasbahnrennen in Bielefeld

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Roden war 2023 FIM Team-Longtrack-WM – und Erik war dort in der Tat punktbester Fahrer.

Auf Grasbahnen wie in Eenrum sind gefühlt oft die Fahrer besonders schnell, die auch auf Speedwaybahnen gut unterwegs sind – vorausgesetzt, es ist trocken. Unter der Grasnarbe liegt dort nämlich ein Lehm/Kleiboden. Wenn dieser durch die Rennen hart wird, habe ich immer den Eindruck, dass die Speedway-Fahrer dort besonders gut klarkommen. Loppersum ist ebenfalls so eine Bahn.

Das sind auch die einzigen Grasbahnen, die ich mir hin und wieder noch anschaue. Ansonsten sind mir diese Veranstaltungen heute einfach zu lang, und die Unterschiede in der Fahrerqualität sind mir oft zu groß.

• Seitenwagen

External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Bei der Langbahn WM ist keine Grasbahn dabei, auch nicht bei der Team WM die in Vechta dieses Jahr ist. Verstehe den Beitrag gerade nicht.

• Bei der Langbahn WM ist keine Grasbahn dabei, auch nicht bei der Team WM die in Vechta dieses Jahr ist. Verstehe den Beitrag gerade nicht.

SPEEDWEEK - Langbahn-GP Kalender 2025

Marmande ist eine Grasbahn und ich hab Roden auch für eine Grasbahn gehalten, aber das ist dann wohl doch eine Sandbahn.

Ich war der Meinung in den Niederlanden fahren sie nur Grasbahnrennen.

panem et circenses

• 2015 Riss in Eenrum, Einer der besten heats....

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hallo zusammen, weiß jemand wie es Tom Lamek geht?

• Wie kommst du auf Fisch?

Norwegen ist ein Eldorado für Angelfans! Angeln gehört einfach zum norwegischen Lebensgefühl. Im Land voller Seen, ruhiger Flüsse und wilder Küsten haben Sie gute Chancen auf den Fang Ihres Lebens. Norwegen bietet unzählige Angelabenteuer für Süßwasser- und Meeresangler.

Petri Heil!

• Die B-Lizenz Läufe

External Content youtube.com

• External Content m.youtube.com

Geiles

Finale von Mitch und Paul :breit:

da fahren die mit sechs Gespannen auf Teufel komm raus inne Runde ,aber die Solo WM mit fünf Bikes auf ner tausend meter Bahn ,kein Wunder das der Zuschauerzuspruch an der Solo WM immer mehr nachlässt

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Chris "Bomber" Harris (GB), der freudestrahlende Sieger der Internationalen Solo-Klasse beim Grasbahnrennen in Bielefeld

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!