Ich glaub dass man auch die Bahn an dem Montag nicht zu stark beanspruchen möchte. Hier findet ja sonst das ganze Jahr kein Training etc statt und oftmals war die Bahn eh schwierig zu fahren. Wenn man da vorher am gleichen Tag noch trainiert hast du evtl in Lauf 10 schon heftige Rillen innen.

SGP Quali Abensberg
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich glaub dass man auch die Bahn an dem Montag nicht zu stark beanspruchen möchte. Hier findet ja sonst das ganze Jahr kein Training etc statt und oftmals war die Bahn eh schwierig zu fahren. Wenn man da vorher am gleichen Tag noch trainiert hast du evtl in Lauf 10 schon heftige Rillen innen.
Zum Glück war dann das Wetter gestern und heute schlecht. Stell dir mal vor am Samstag wäre Bayern Cup gewesen, und heute wären alle Fahrer zum Training gekommen, die arme Bahn......
-
2016 z.B. war das Wetter auch sehr bescheiden. Durchgezogen wurde die Quali aber trotzdem. So wird man auch morgen, egal bei welchem Wetter, die Quali fahren.
Speedway Grand Prix Qualification Meeting 4 - Abensberg 2016Entdecke dieses Fotoalbum von Hermann Boxleitner auf Flickr!www.flickr.comThe content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich denke morgen soll gutes Wetter sein.
-
Ich denke morgen soll gutes Wetter sein.
Für Abensberg ist am Pfingstmontag wirklich bestes Wetter vorausgesagt.
19 Grad Celsius, 12 Stunden Sonnenschein, und nur eine ganz geringe Regenwahrscheinlichkeit von 10%
Wetter Abensberg - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnlineDas Wetter in Abensberg - Wettervorhersage für heute, morgen und die kommenden Tage mit Wetterbericht und Regenradar von wetteronline.dewww.wetteronline.de -
Rechtzeitiges einsehen von Petrus.....da wird eine Mopedtour mit Speedway verbunden.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Den Stream für Abensberg kann man nicht einzeln buchen oder? Sehe ich das richtig? Man kann nur das Paket für 42,50€ kaufen oder?
-
Richtig wollte auch nur heute aber das ist bissel viel für ein 2 Rennen nur .
-
Nee bei TapesUp kann Mann das Einzel kaufen
-
Wie siehts aus in Abensberg? Wetter und Bahn gut?
Wieviele Zuschauer werden kommen. Ich hoffe auf 4000!
-
Nee bei TapesUp kann Mann das Einzel kaufen
Jesper wo finde ich das Tapes up?
-
Tapesup hat das gleiche Kamera wie FIM TV?
-
-
Bin zwar nicht Jesper.
-
Ich sehe noch nichts bei Tapesup....kein aktiver Link.
Hat schon jemand ein Bild?
-
Ach ich sehe gerade 01:00 BST - also erst 14:00 Uhr
-
Also die Qualität des Fahrerfeldes lässt es zu, das beide Deutschen weiterkommen. Schauen wir mal, was rauskommt
-
Geht gut los. Hucke holt 3 Punkte gegen Holder.
-
Erik hat gleich mal gezeigt das auch von blau was geht.
-
Bahn ist fast wie immer. Der Regen hat aber gut getan, die ersten Aufsteiger gab es auch schon wieder.
Stadion gut gefüllt. 3500-4000 kommt hin.
Wetter ist voll angenehm.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!