Es wird möglich sein auf dem Parkplatz am Stadion mit seinem Camper stehen zu dürfen, jedoch ohne Möglichkeit der Toilettenbenutzung im Stadion. Stromzugang wird es auch nicht geben.
SGP Challenge Holsted
-
-
Weiß jemand ob es vom Bahnhof Holsted einen Shuttle Service zum Stadion gibt
-
Ab heute wird der Vorverkauf beginnen. Im Laufe des Tages bekomme ich den entsprechenden Link und werde ihn hier veröffentlichen
Tickets im Vorverkauf 200 Dkr (ca. 26,81€) plus VVK Gebühren.
Tickets an der Tageskasse 250 Dkr (ca. 33,51€) oder 35€
Man kann sowohl am Eingang als auch an den Versorgungsständen mit Karte zahlen. An den Versorgungsständen ausschließlich Kartenzahlung. Jedoch gibt es die Möglichkeit am Eingang Tickets für Essen und Trinken bar zu kaufen. Man kann die Essen/Trinken-Tickets mit Karte oder cash in Dkr und Euro bezahlen. Wechselgeld gibt es ausschließlich in Dkr zurück. Es werden nur Eurobanknoten akzeptiert, Münzen in Euro werden nicht angenommen.
Ich empfehle euch entweder per Karte oder in Dkr zu zahlen.
Das Mitbringen von eigenem Essen und Trinken ins Stadion ist nicht erlaubt.
-
Weiß jemand ob es vom Bahnhof Holsted einen Shuttle Service zum Stadion gibt
Nein, dass ist nicht vorgesehen
-
-
da gibt es bei unserer stattlichen Teilnehmerzahl ja schonmal ne mathematische Wahrscheinlichkeit von 3/16 / ca 18%, zuzüglich der GP Fahrer die ihre Platzierung nicht benötigen könnten. Da wäre ich auch gerne im Publikum!
-
Klappstühle sind selbstverständlich erlaubt im Stadion.
-
Online tickets: https://www.billetlugen.dk/event/gp-chall…arena-20369941/
Tickets sind geordert. War etwas kompliziert, aber dann hat es funktioniert. Das Tickets kostet dann 230 Dk....
-
Tickets sind geordert. War etwas kompliziert, aber dann hat es funktioniert. Das Tickets kostet dann 230 Dk....
Ein Bekannter hat vorhin 225 Dkr im VVK online bezahlt
-
225 plus Gebühren bestimmt
-
Nein inklusive Gebühren
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Naja 😅
Rechts das könnte Nilson sein und der in links auf Erik Risa seinem Moped hat was von Zengota in älter

-
Da ich nicht Live dabei bin. Ob es da irgendwo eine Live Übertragung gibt ? Die Kosten wären mir in den Fall egal.👍
-
Links Lambo in der Mitte Riss rechts Vaculik. Also wenn ich jetzt nicht irgendein Gesicht verwechselt habe 😜
-
Wurde mir von Holsted übersendet. Die haben es mit Chat GPT erstellt.
-
Da ich nicht Live dabei bin. Ob es da irgendwo eine Live Übertragung gibt ? Die Kosten wären mir in den Fall egal.👍
Ja FIM-Moto.tv
-
Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Holsted?
-
Naja 😅
Rechts das könnte Nilson sein und der in links auf Erik Risa seinem Moped hat was von Zengota in älter

Rechts könnte noch ein Teil Matten Kröger drin sein!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!