Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Holsted?
Darauf hat nicht mal Chat GPT eine Antwort.
Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Holsted?
Darauf hat nicht mal Chat GPT eine Antwort.
Ich war noch nie da. Aber wenn man sich die Bilder anschaut, schätze ich mal so max 5000.
Ich war vor ganz länger Zeit Mal da . Denke 5000 ist schon die oberste Grenze. Damals war es aber auch nicht sehr voll.
Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Holsted?
Ich war letztes Jahr beim Finale der daenischen Mannschaftsmeisterschaft dort. Damals waren 3387 Zuschauer vor Ort. Es sah da schon ziemlich voll aus. Aber wenn man noch etwas zusammen rückt, denke ich, dass mindestens 5500-6000 Zuschauer dort Platz finden können. Mir hat es dort sehr gut gefallen.
Man hofft auf ca. 4500 - 5000 Zuschauer zum SGP Challenge. Das Stadion hat ein Fassungsvermögen von max. 7500 Zuschauern. So wurde es mir heute seitens des Vereins mitgeteilt.
Hoffe das es an der Kasse noch Karten abends gibt ![]()
Hoffe das es an der Kasse noch Karten abends gibt
Ja die wird es geben.
Es ist empfehlenswert rechtzeitig anzureisen, da es von der Straße nur einen einzigen Zufahrtsweg zum Stadion gibt, es wird zu längeren Staus kommen.
Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme
Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme
Entweder mit dem Heli oder dem Hyperloop, aber Elon hatte hatte in letzter Zeit andere Projekte und daher ist die Fertigstellung gefährdet 😉
Das Stadion meine ich liegt schon außerhalb vom Ort. Ob es überhaupt eine Buslinie in holstedt gibt? Sind ja nur 7000 Einwohner und 5 km groß
Das Stadion ist ein schöner Kessel mit einer hervorragenden Bahn wenn man sich drauf einstellt.
Ich denke schon das es einige Shuttle gibt.
Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme
Sind ca. 3,5 km zu Fuß vom Bahnhof zu laufen. Ich denke am Bahnhof stehen eventuell auch Taxis die zum Stadion fahren. Blöd könnte es sein im Dunkeln zurück zu laufen. Bestimmt würde sich im Forum jemand finden der dich mit in den Ort zurück nimmt. Züge werden nach dem Rennen am Abend keine mehr fahren. Übernachtest du in Holsted ?
Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme
Das sind knapp 3 km. Wenn Du stramm marschierst brauchst Du vielleicht etwas mehr als 30 Minuten.
Bin nicht vor Ort aber hoffe für dich das vllt jemand aus dem Forum dich mit nehmen könnte bzw zurück auch...
Ich übernachte in Brorup das ist nur 1Station von Holsted
Ich übernachte in Brorup das ist nur 1Station von Holsted
Züge fahren da nach dem Rennen noch bis 23h. ca. Das sollte klappen.
Ab wo reist du an, wenn ich fragen darf ?
Ich fliege von München nach Hamburg und dann weiter mit dem Zug über Flensburg nach Holsted
Leute....Es gibt Google Maps. Schon mal was von gehört....?????
Dann solltest du genug Zeit einplanen. In Schleswig Holstein sind andauernd Zugeausfälle.
Ich hoffe das zeitlich alles klappt. Normal bin ich um 13Uhr32 in Holsted Bahnhof.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!