• Ich war noch nie da. Aber wenn man sich die Bilder anschaut, schätze ich mal so max 5000.

• Wieviel Zuschauer passen ins Stadion in Holsted?

Ich war letztes Jahr beim Finale der daenischen Mannschaftsmeisterschaft dort. Damals waren 3387 Zuschauer vor Ort. Es sah da schon ziemlich voll aus. Aber wenn man noch etwas zusammen rückt, denke ich, dass mindestens 5500-6000 Zuschauer dort Platz finden können. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

• Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme

Entweder mit dem Heli oder dem Hyperloop, aber Elon hatte hatte in letzter Zeit andere Projekte und daher ist die Fertigstellung gefährdet 😉

• Das Stadion meine ich liegt schon außerhalb vom Ort. Ob es überhaupt eine Buslinie in holstedt gibt? Sind ja nur 7000 Einwohner und 5 km groß

• Das Stadion ist ein schöner Kessel mit einer hervorragenden Bahn wenn man sich drauf einstellt.

Ich denke schon das es einige Shuttle gibt.

• Da ich mit dem Zug nach Holsted anreise kann mir jemand sagen wie ich am besten vom Bahnhof Holsted zum Stadion komme

Sind ca. 3,5 km zu Fuß vom Bahnhof zu laufen. Ich denke am Bahnhof stehen eventuell auch Taxis die zum Stadion fahren. Blöd könnte es sein im Dunkeln zurück zu laufen. Bestimmt würde sich im Forum jemand finden der dich mit in den Ort zurück nimmt. Züge werden nach dem Rennen am Abend keine mehr fahren. Übernachtest du in Holsted ?

Das sind knapp 3 km. Wenn Du stramm marschierst brauchst Du vielleicht etwas mehr als 30 Minuten.

• Bin nicht vor Ort aber hoffe für dich das vllt jemand aus dem Forum dich mit nehmen könnte bzw zurück auch...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!