Dann hast du ja genug Spielraum.
SGP Challenge Holsted
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich denke auch und freu mich schon auf das Rennen. Ich bin zum erstenmal in Holsted
-
Taxis am Bahnhof in Holsted habe ich noch nie gesehen. So einen Service gibt's in den kleinen Orten mit Bahnhof nicht. Wenn Du nicht zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion gehen möchtest, zumal ab Ortsausgang bis zum Stadion keinen separaten Fußweg gibt und Du somit am Straßenrand laufen musst, empfehle ich Dir die Vorbestellung eines Taxi. Auf dieser Webseite https://fonixtaxi.dk/ findest Du ein Taxiunternehmen aus Holsted, die Du kontaktieren und ein Taxi buchen kannst.
-
Eine Buslinie gibt es auf der Landesstraße 425 nicht. Entfernung vom Bahnhof zum Stadion laut Google Maps 3,4 km wird mit 45 Minuten zu Fuß angegeben.
-
Ich denke schon das es einige Shuttle gibt.
Ein Shuttle ist aktuell nicht geplant.
-
Taxis am Bahnhof in Holsted habe ich noch nie gesehen. So einen Service gibt's in den kleinen Orten mit Bahnhof nicht. Wenn Du nicht zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion gehen möchtest, zumal ab Ortsausgang bis zum Stadion keinen separaten Fußweg gibt und Du somit am Straßenrand laufen musst, empfehle ich Dir die Vorbestellung eines Taxi. Auf dieser Webseite https://fonixtaxi.dk/ findest Du ein Taxiunternehmen aus Holsted, die Du kontaktieren und ein Taxi buchen kannst.
Hab mich mal schlau gemacht
Das Taxiunternehmen hat 3 Fahrzeuge
Und wenn es nur eine Straße zum Stadion gibt bist zu Fuß schneller
Wollte mich fahren lassen hin und zurück
Fällt aus
Ergo vom Hotel aus selber fahren
-
Ich würde versuchen von jemandem mitgenommen zu werden. Gibst dem nen 5er und gut ist es.
-
Oder noch besser. Nimm ein Augustiner Hell mit und beschrifte ein Schild wo drauf steht:
Wer mich zum Stadion mitnimmt, kriegt eine Flasche Augustiner.
Ich wette es dauert nicht lange. Ich hab es in Vojens zweimal erlebt wie gierig die auf unser Bier waren. 😁
-
Da wussten die aber noch nicht was das is.🤭
-
Das sollte klappen. ein bekannter hat Mal in Schweden den Taxifahrer mit hochprozentigen bezahlt.
-
ich habe da nähe bahnhof geparkt,und mit fahrrad zum stadion gefahren,das war eine gute entscheidung
-
Ich denke auch und freu mich schon auf das Rennen. Ich bin zum erstenmal in Holsted
Ich werde auch dort sein, sprich mich einfach an, wir kennen uns bisher nicht, meine Telnummer 0172/9439809, ich nehme Dich nach dem Rennen mit und setze Dich an Deiner Unterkunft ab.
-
Hallo Jörg, ich finde es immer wieder großartig und bemerkenswert wie du dich hier Engagierst. Sei es mit Tombola/ Gewinnspiele/ Freikarten , neuesten Infos aus der Szene, Unterstützung deiner Jungs, dein Wissen allgemein, und jetzt sogar noch Fahrdienst.
Ich denke es ist nicht nur hier so, bestimmt machst du das auch sonst in deinem Leben.
Mein größter Respekt hier von mir. Und vielen herzlichen Dank hier mal für dein Tun und Handeln.
Wir sehen uns.
-
… vielen Dank stoner , es ehrt mich das zu lesen! ☺️ Weißt Du, in meinen, im September, 35 Jahren in meiner Selbständigkeit habe ich zumeist eine gute Zeit gehabt, ich sehe bei meinem täglichen Tun auch einen Sinn darin, etwas zurück zu geben… 🤜🤛
-
Danke schon im voraus Joerg für das Angebot. Ich werde dich gerne anrufen wenn es soweit ist
-
… wenn wir alle ein bisschen „zusammen rücken“ , etwas toleranter sind und bisschen mehr Empathie zeigen, dann bin ich mir sehr sicher, dass dieses Forum 2026 auch erleben wird! Das ist gar kein Problem, nicht mal schwierig, dich bei deiner Unterkunft abzusetzen, managopaya
-
Na Joerg Grohmann ,jetzt können wir dich ja auch anrufen, wenn du Taxi machst 🫣😉
-
Leon Madsen bekommt die Wildcard für den SGP Challenge
Nr. 17 Benjamin Basso
Nr. 18 Mikkel Andersen -
- Official Post
Leon Madsen bekommt die Wildcard für den SGP Challenge
Nr. 17 Benjamin Basso
Nr. 18 Mikkel AndersenEr könnte es als Wildcardfahrer in den GP schaffen denke ich
-
Und genau dort gehört Leon Madsen auch hin… bissig, strebsam, extrovertiert, nicht jeder Liebling, ein Typ für Headlines… genau so einen braucht der Sport…
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!