Danke für das Update Tias 😊
Pfingstpokal 2025 in Güstrow
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Tausend Dank Tias ❤️🇩🇰
-
What does A mean anybody?
-
Da ist Nicki seiner Favoritenrolle in Güstrow ja vollauf gerecht geworden.
Freut mich für ihn.
-
What does A mean anybody?
A means Ausfall (retired/ engine failure/defect)
-
Vielen Dank Tias
Herzlichen Glückwunsch an Norick zum 2. Platz beim Pfingstpokal .. Applaus

-
A means Ausfall (retired/ engine failure/defect)
Thank you!
-
7000 Zuschauer offiziell
-
Danke für die Info heute Abend sehr gut gemacht.
👏👏🙏🙏
-
Danke Tias

-
Vielen Dank für das Update.
-
Vielen Dank Tias für das Update !

-
Ich hätte doch hinfahren sollen. Cool dass der "alte" Mann da so abgeliefert hat 👌🏼
-
Bin jetzt auch wieder daheim. Ja es war ein sehr schöner Abend, das Wetter spielte auch mit. Absolut verdienter Sieger und Norick auf Platz 2. Topstarts von unserem LocalHero. So darf er gerne die Saison im SGP2 und SEC weiter machen. In den anderen Wettbewerben natürlich auch. Bis bald mal wieder. Hat Spaß gemacht auch mal flott Update zu machen.
-
DANKE an Tias für das Update !!sehr gut gemacht !!
-
Tolle Rennveranstaltung heute Abend, ein verdienter Sieger, das Ballermanngedöns hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht, bin noch nie heiser aus nem Speedwaystadion gekommen, die musikalische Umrahmung war mir einfach zu laut 🙉
-
Die Ballermannband war aus meiner Sicht unnötig.Vermutlich haben wir dafür statt 25€ auch 30€ bezahlt.Der DJ mit Ballermannmusik als Einpeitscher hätte gereicht.Die Lautstärke war insbesondere unterm Dach zu laut
-
Was war das eigentlich für eine Aktion mit Berge und Hansen? Habe ich das richtig gehört das Berge wegen seinem Mittelfinger ermahnt wurde? Das war von Hansen extrem unsportlich! Bei Nicki hat er es im Suhrbier Sonderlauf auch versucht, der wusste aber was kommt und ist innen durch.
-
Was hat Hansen denn falsch gemacht? Habe den Mittelfinger im Zieleinlauf von Berge überhaupt nicht verstanden
-
Was hat Hansen denn falsch gemacht? Habe den Mittelfinger im Zieleinlauf von Berge überhaupt nicht verstanden
Er hat Berge extrem hart in Richtung Bande gedrückt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!