Kein Tippfehler
06.07.2025 - FIM Langbahn WM Finale 1 in Mühldorf a.Inn
-
-
Ich habe es befürchtet.....
-
Ach scheisse … hab mich so auf die Duelle der Favoriten gefreut. Das ist wirklich ärgerlich 😔😩
-
weiß jemand warum er nicht dabei ist?

-
Erik Riss sagt Start in Mühldorf ab, mehr nach dem SGP…
-
Erik Riss sagt Mühldorf abWarum der Auftakt der Langbahn-WM am Sonntag ohne einen der erklärten Favoriten stattfinden muss.Selbst einige Tage Bettruhe und Abgeschirmtheit haben nichts…www.bahndienst.com -
Alles was ich im moment sagen kann ist, dass ehemalige gesundheitliche Probleme wieder aufgetaucht sind und der Sehnerv ist angeschwollen und beeinträchtigt Sehfähigkeit und Konzentration. Mehr weiss ich nicht im Moment. Ich warte auf weitere Untersuchungen und Antworten.
Erik tut es am meisten für alle seine Fans leid! -
Hier die Meldung von Erik Riss über Facebook…

-
Das ist Mega bitter für Erik, die besten Wünsche für ihn.
-
Das ist echt bitter für Erik. Jetzt, wo die Saison richtig auf Hochtouren läuft, so ein Rückschlag und das deja vu vom letzten Jahr. Aber die Gesundheit steht bei jedem von uns an erster Stelle. Haette Erik morgen sehr gerne in Mühldorf am Startband gesehen.
Da kann man nur schnellstmögliche Genesungswuensche an Erik senden, gute Besserung und Kopf hoch.
-
Super bitter, läuft die Saison eigentlich wirklich richtig gut für Erik.
Trotzdem ist die Gesundheit das Wichtigste! Beste und schnelle Genesung! 💪🏽
-
- Official Post
Erik Riss sagt Start in Mühldorf ab, mehr nach dem SGP…
F.... WM im A....

-
- Official Post
Laut Ockenga Sehnerv geschwollen bei Erik
-
Laut Ockenga Sehnerv geschwollen bei Erik
Laut Erik selbst…
-
- Official Post
Laut Erik selbst…
🙄
-
Sehnerv geschwollen ist korrekt! Selbe Erkrankung wie 2023, nur sofort diagnostiziert!
-
Wm ist gelaufen
-
Sehr schade für ihn denn für mich wäre er der Topfavorit auf den WM Titel gewesen
-
Kann jemand vielleicht die Ergebnisse der seitenwsgen und B Solosten hier reinstecken?
Sollten ja bald durch sein?!
Danke schon mal
Viel Spaß allen Vorort.
Daumen sind gedrückt. Vorallem für Hansen

-
Pünktlich zum Rennstart kommt ein Gewitter, und noch was großes hinterher.
Die brauchen heute Glück in Mühldorf, dass es nicht zu viel regnet, und müssen das Rennen schnell durchziehen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!