Verletzt sicher, sonst würden sie sicher nicht aufgeben.
28. Juni 2025 - DMSB Speedway U21 Meisterschaft in Wolfslake
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Sturz nach Sturz hier leider.
-
Verrückt, jetzt Lauf 11 Iken mit seinem dritten Einsatz als Reserve.
-
Widera nach Crash mit Rücken/Rippen und Bauchschmerzen zur Kontrolle ins Krankenhaus. Wünschen wir das beste für Tim.
-
Was ist da los noch haeusl disqualifiziert
-
Was ist da los noch haeusl disqualifiziert
Sturz.
-
Sturz nach Sturz hier leider.
ach herje, nun wurde auch Häusl disqualifiziert in Heat 11. Das dürfte es für ihn dann mit dem Titel gewesen sein. Maximal 12 Punkte kann er erreichen, das wird dann eng.
Na da bin ich ja mal gespannt wer das Rennen heute gewinnt!
-
Häusl disqualifiziert in Lauf 11, jetzt spricht alles für Konzack.
-
Verrückt, jetzt Lauf 11 Iken mit seinem dritten Einsatz als Reserve.
Kommt Iken überhaupt in die Wertung? Ich glaube nicht, denn er war ja nicht von Anfang an mit dabei.
-
Hannah Go für ein gutes Ergebnis.
-
Wie sieht das überhaupt aus, früher gab es z.b. den Reifendienst schinko oder so an der Bahn gibt es das heute noch? Also ich habe das schon lange nicht mehr gesehen.
-
ach herje, nun wurde auch Häusl disqualifiziert in Heat 11. Das dürfte es für ihn dann mit dem Titel gewesen sein. Maximal 12 Punkte kann er erreichen, das wird dann eng.
Na da bin ich ja mal gespannt wer das Rennen heute gewinnt!
Die anderen müssen erstmal so weitermachen und keine Punkte liegen lassen. Sind noch zwei Durchhänger.
-
Kommt Iken überhaupt in die Wertung? Ich glaube nicht, denn er war ja nicht von Anfang an mit dabei.
Warum sollte er nicht in die Wertung kommen? Er ist offiziell erste Reserve und damit doch fester Bestandteil des Wettbewerbs.
-
Meine smoli hat sich auch Mal als Reserve qualifiziert für die nächste Runde bei einem Prädikat
-
Warum sollte er nicht in die Wertung kommen? Er ist offiziell erste Reserve und damit doch fester Bestandteil des Wettbewerbs.
Ich gehe auch davon aus. Er fährt ganz normal um den Titel mit.
-
Meine smoli hat sich auch Mal als Reserve qualifiziert für die nächste Runde bei einem Prädikat
Ja bei der GP Quali in Abensberg vor zwei Jahren. Da ist er aber als Reserve für einen Österreicher reingerutscht.
-
Rennen abgesagt.
-
Warum?
-
Bleibt dann das Ergebniss nach 12 Läufen? Wertung oder Wiederholung? Bahn zu schlecht? Wer ist Schiedsrichter??
-
Ja bei der GP Quali in Abensberg vor zwei Jahren. Da ist er aber als Reserve für einen Österreicher reingerutscht.
Genau
In die Wertung kommt ein Reservefahrer eigentlich nur wenn er ab dem ersten Durchgang (Heats 1 bis 4) ins Rennen kommt und danach immer den selben Fahrer ersetzt. Iken ist im dritten Durchgang zweimal am Start gewesen und hat zwei verschiedene andere Fahrer ersetzt.
Wie oft Iken heute noch fahren darf weis ich nicht, aber mehr als fünf Starts wird er aber wohl nicht machen dürfen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!