FIM Women‘s Speedway Academy / Gold Trophy‘25

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Hallo, die Vorfreude steigt und ich hoffe auf eine schöne Veranstaltung vom 10.07.-12.07.25 in Gorican. Unsere deutschen Frauen spielen bestimmt eine prägende Rolle und ich drücke die Daumen, das eine von ihnen den WM-Titel gewinnt.

• Ich denke auch - dieses Jahr geht der Titel nur über Hannah Grunwald.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Aus Australien kommt TAYLA STREET.

Sie ist diese Woche in Bayern gelandet und bereitet sich derzeit in Landshut auf die FIM Womens Speedway Gold Trophy vor.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

von der Landshut Devils FB Seite:

Zur Vorbereitung auf die FIM WOMEN'S SPEEDWAY ACADEMY & GOLD TROPHY (10.07.-12.07.25 in Gorican/Kroatien) ist gerade Tayla Street 89 (Australien) zu Gast in Landshut und drehte gestern ersten Runden in unserer OneSolar-Arena.

Viel Erfolg - good Luck Tayla.

panem et circenses

Edited once, last by Christian Weber (July 4, 2025 at 3:54 PM).

• Fahrerfeld: https://live.baansportfansite.nl/event/953/fim-…-kraljevec.html

Dazu gibt es auch noch ein 250cc rennen mit 4 madels.

Wenn Celina fit ist, dann ist sie natürlich die Favoritin, aber gegen Hannah und Paddy wird sie es nicht leicht haben.

Sechs Teilnehmerinnen kommen aus Deutschland, aber leider nur eine aus Übersee (Australien), und auch nur eine einzige aus GB. Es fehlen die Australierinnen Anika Loftus und Teagan Pedler, sowie die Engländerin Katie Gordon.

Leider fehlen auch die Norwegerin Linda Aasen und die Französin Audrey Dupuy.

Nynke Sijbesma aus den Niederlanden, die ja letztes Jahr in Teterow die Silbermedaille gewonnen hat, wird sicher wieder gut mitfahren.

Gespannt bin ich auf die beiden Däninnen Jörgensen und Larsen, und auf Anna Hajkova aus der Slowakei.

Bei den 250ern startet übrigens auch noch ein Mädel aus Australien (Ruby Chapman).

panem et circenses

• Hat Katie Gordon aufgehört? Oder verletzt?

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Kriegen die denn dann 16 Fahrerinnen zusammen? Ich verfolge diese Meisterschaft bisher gar nicht, daher die vermeintlich "dumme" Frage.

• Die ist doch nicht mal richtig fit, würde da nicht zu viel erwarten.

Ich finde es gut dass man jetzt nicht von vorn herein sagen kann dass sie das locker gewinnt, denn 2024 war das völlig klar dass sie das gewinnen würde falls nix dazwischen käme.

• Naja, ich hoffe, daß man die FIM Women's Akademie 2025 nicht mit 2024 vergleichen kann, denn da waren ja die Bahnverhältnisse in Teterow ja wohl sehr besch...💩 und lebensgefährlich. Ohne die Leistung von Celina herabzusetzen, sagt ja schon alles, wenn die Medaillen der Plätze 2 u. 3 von den Muttis in Empfang genommen wurden, weil die Mädchen ins Krankenhaus fahren mussten....ich drücke allen die Daumen und die Bessere soll gewinnen, hoffe natürlich ins geheim auf eine von uns 🇩🇪und ganz besonders natürlich unsere Hannah auf dem Treppchen 🙏😊

• Naja, ich hoffe, daß man die FIM Women's Akademie 2025 nicht mit 2024 vergleichen kann, denn da waren ja die Bahnverhältnisse in Teterow ja wohl sehr besch...💩 und lebensgefährlich. Ohne die Leistung von Celina herabzusetzen, sagt ja schon alles, wenn die Medaillen der Plätze 2 u. 3 von den Muttis in Empfang genommen wurden, weil die Mädchen ins Krankenhaus fahren mussten....ich drücke allen die Daumen und die Bessere soll gewinnen, hoffe natürlich ins geheim auf eine von uns 🇩🇪und ganz besonders natürlich unsere Hannah auf dem Treppchen 🙏😊

Du bist auch einer der ganz wenigen Menschen, die bei einem Vergleich der sportlichen Leistungen zwischen 2024 und 2025 direkt nur an die Bahn denken und gleich die Chance nutzen, um Teterow wieder eins reinzuwürgen😂

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• bvpch06 Ich will Teterow nichts reinwürgen, das ist ja nun echt Blödsinn, aber du willst mir doch nicht sagen, daß die Veranstaltung letztes Jahr gut war....im Übrigen, habe ich mich zum 1.Mal mal zu den Bahnverhältnissen geäußert ☝️

• bvpch06 Ich will Teterow nichts reinwürgen, das ist ja nun echt Blödsinn, aber du willst mir doch nicht sagen, daß die Veranstaltung letztes Jahr gut war....im Übrigen, habe ich mich zum 1.Mal mal zu den Bahnverhältnissen geäußert ☝️

Du hast mich anscheinend falsch verstanden, sorry😉

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Wenn ich mich Recht erinnere waren da drei Rennen an einem Tag. Viele Bahnen würden das sicher nicht aushalten. Aber egal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!