Jonny in Lauf 6 wenigstens dran gewesen, dann leider Motorschaden inkl. Teilen auf der Bahn 😐
Ansonsten bislang aus deutscher Sicht sehr ernüchternd. Aber auch ein Jan Kvech kommt hier nicht so locker rum.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Jonny in Lauf 6 wenigstens dran gewesen, dann leider Motorschaden inkl. Teilen auf der Bahn 😐
Ansonsten bislang aus deutscher Sicht sehr ernüchternd. Aber auch ein Jan Kvech kommt hier nicht so locker rum.
Es wird einzig darum gehen, überhaupt einen Punkt zu holen !
Es wird einzig darum gehen, überhaupt einen Punkt zu holen !
Gerade geholt, wenn auch geschenkt. ![]()
Gerade geholt, wenn auch geschenkt.
Leider auf die denkbar schlechteste Art und Weise 😐
schon etwas peinlich das ganze....
Jugla ich würde es nicht peinlich nennen. Es zeigt nur wo unser Nachwuchs international steht
Jugla ich würde es nicht peinlich nennen. Es zeigt nur wo unser Nachwuchs international steht
Genau, peinlich ist es nicht. Aber wir müssen uns auf eine große Lücke in den nächsten Jahren einstellen
Mich hat gerade der Schlag getroffen als ich das Update bei Jesper gesehen hab. 🙈
Wir sind doch Lücken gewohnt, ausserdem gibt es ja Fahrer ... ist nur die Frage woran es liegt bzw. was der Nachwuchs braucht ?!?!
Gab es eine größere Pause/Bahndienst?
Warum tritt Häusl nicht mehr an?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Mich hat gerade der Schlag getroffen als ich das Update bei Jesper gesehen hab. 🙈
Warum? Hast du andere Erwartungen gehabt?
Durchschnittsfahrer der 2. Bundesliga gegen Fahrer mit internationaler Klasse …
Gab es eine größere Pause/Bahndienst?
Sturz von Klima und Basso inkl. Krankenwagen
Keine Ahnung. Ist in seinem ersten Lauf noch in die Startkurve gefahren und dann aufgehört… entweder nicht fit oder Lulu ist nicht so seins 😎 war/ist auch sehr griffig
Klima ist auf dem Weg ins Krankenhaus, wohl Schien- und Wadenbein gebrochen.
Gegen wen sollen sie denn deiner Meinung nach Punkte holen? Schau dir die Line Up an…
Ja stimmt. Aber wenn nicht mal einer von Team D dabei ist der ab und zu mal wenigstens 1 Pkt. macht ist schon traurig. So war das gemeint von mir vorhin.🍻
Jetzt bin ich neugierig geworden und ich hab mal schnell geguckt. Der Schlag hat jetzt bei mir auch zugeschlagen. 😳
mm dann gabs ja leider in jedem rennen (kroatien, polen, lulu ) Stürze und Verletzte , so ein Dreck
Oh......
Ich bin schon auf die Statements unser jungen Garde gespannt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!