Moin , kann es sein das Marlon Hegener am Samstag in Werlte sein erstes Grasbahnrennen fährt ?
In Lüginghausen ist Er auf jeden Fall schom gefahren!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Moin , kann es sein das Marlon Hegener am Samstag in Werlte sein erstes Grasbahnrennen fährt ?
In Lüginghausen ist Er auf jeden Fall schom gefahren!
Finde ich gut das er sich für Langbahnrennen entscheidet, mal schauen was in Werlte dabei rum kommt ![]()
In Mulmshorn war er auch am Start
Ergebnis Live-Ticker aus Werlte heute ab 18.30 Uhr auf der Baansportfansite.nl
Meiner Meinung nach super besucht, super Stimmung 👍🏼
Milan Moravec nach Sturz in Lauf 1 wohl mit gebrochenem Handgelenk raus, schnelle Genesung!
Top besucht die Veranstaltung, Bahn ist gut, obwohl seit dem ersten Rennen sandbahnrennen, es wird richtig zügig durchgezogen, Daumen hoch, besser geht es eigentlich nicht
Paul Cooper in beiden Läufen mit technischen Problemen, ansonsten auch reibungslose Rennen
8 kommen weiter?
Jesper himself 😎🙋🏼♂️
Hier wurde ein Kinderquad von Sportiva verlost, Gewinnerin ist Lenja Tebbe 😅
Also bei allem Respekt. Niedermeier habe ich nicht so weit vorn gesehen
Niedermeier stark, hoffentlich platzt bei ihm der Knoten, morgen in Schwarme kann er's bestätigen, drücke die Daumen.
Wenn der junge ein paar Rennen fährt, wird das schon.
Schwerer Sturz von Repschläger, Sijbesma mit etwas Abstand kommend kann nicht ausweichen.
Zwei Krankenwagen auf der Bahn, ist ernster
Und schon leichte Entwarnung von Schubi, glücklicherweise keine ernsten Verletzungen
Schätzungsweise 3000 Zuschauer 👍
Für einen Samstag und solch eine Veranstaltung nicht viel.
Meine Meinung
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!