- Official Post
Bitte alle Artikel hier her posten 👌 Dann ist es übersichtlicher und alles ordentlich in einem Thread 👍 Vielen Dank 🤝
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Bitte alle Artikel hier her posten 👌 Dann ist es übersichtlicher und alles ordentlich in einem Thread 👍 Vielen Dank 🤝
Danke fürs Einrichten! Mach' ich gern!
Unten in der Meldung steht ein Aufruf, weil uns Eure Meinung interessiert. Mögt Ihr mal mitmachen? Danke!
… falls jemand Fragen hat… Ich habe es lange bedacht!
Ehrliche und klare Aussagen. Da wurde Klartext gesprochen. Wenn 3 Jahre lang nichts vernünftiges passiert ist das alles noch leichter zu verstehen das man da nicht weiter sponsert!
Hallo Jörg,
das ist natürlich schade, aber Deine Gründe sind absolut nachvollziehbar.
Leider kann man die Seite nicht aufrufen 😵💫
Leider kann man die Seite nicht aufrufen 😵💫
Herr Weber hat den noch mal in den Nationalteam Thread gepackt.
Jetzt müsste sich der Beitrag von Norbert Ockenga bei Bahndienst.com aber öffnen lassen…
Ja, ist doch gut geschrieben. Und hat auch seine Richtigkeit. Finde ich.
In dem Bericht steht auch folgender Satz:
Grohmann verhandelt schon mit den Rechteinhaber der englischen Nationalmannschaft über eine Partnerschaft
Offenbar ist Herr Grohmann zu der Erkenntnis gekommen, dass es dort professionellere Strukturen gibt als beim Deutschen Nationalteam.
Ich vermute, dass die Verbindung zum GREAT BRITAIN SPEEDWAY TEAM durch Robert Lambert zustande kam. Die Briten werden sich darüber sicherlich freuen.
… Es war vor dem zwei- tägigen SON Finale 2018 in Wroclaw… Team UK holte Silber trotz der meisten Punkte. Ich reiste seinerzeit zusammen mit meinem Sohn und dem UK- Team. Nach dem ersten Renntag saßen wir zusammen mit dem Team und aßen Burger… Bereits damals wurde von einem fünf Jahresplan zur Weiterentwicklung des britischen Speedways gesprochen! Was daraus geworden ist… Die Ergebnisse haben es bis einschließlich 2024 gezeigt… eine deutliche Entwicklung… eine ähnliche Entwicklung hätte ich mir in unserem Land auch gewünscht.
Ich pflege zu Rob Painter, dem Vermarkter der britischen Nationalmannschaft, sowie zu Kelvin, Tatum und Ashley Holloway… letzterer “versorgt” das Team mit seinen Antrieben… eine sehr gute Freundschaft… Robert Lambert würde sich darüber sehr freuen, hat aber weniger mit meiner Entscheidung zu tun. ( unten Fotos vom Event Wroclaw 2018 )
… Foto mit Artur Urbaniak, damals Mechanic bei Robert Lambert und über Chugunow, und Pawlicki nun ein wichtiger Teil vom Team Kai Huckenbeck und zudem (m)ein guter Freund, seit all den Jahren geblieben…
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!