Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Danke für das kleine Lob, in der Tat versuche ich, und zwar generell im Leben, nicht zu stänkern und zu eskalieren, sondern zu verstehen. Lautstarke Leute mit wenig Ahnung haben wir in unserem Land/der Welt schon genug. Wenn ich nix weiß gebe ich es zu, ist doch nix dabei.

Was den geliebten Bahnsport angeht so wurde mir die prekäre Situation irgendwann klar, die Fahrer die in glänzenden Anzügen und Mopeds auf die Bahn kommen haben die Nacht wahrscheinlich wenig glamourös im Van oder am Flughafen verbracht, Familie hat den letzten Motor irgendwie finanziert und die Vereinsleute haben Freizeit geopfert um ne gute Bahn zu zaubern. Wenn man irgendwen von den genannten dann verbal angeht wie nen überbezahlten Fußballprofi ist das einfach unserer Sache nicht dienlich, denn alle Freiwilligen fragen sich irgendwann warum sie sich den Unsinn antun sollen. Ohne Zusammenhalt geht dann gar nix mehr, dann ist der Sport irgendwann auch am Ende.

Dies schließt auch alle Medienmenschen mit ein, ich finde am Ockenga zwar gut dass er uns was zu plappern gibt, aber schöner wäre natürlich wenn er mit dem TM Dörner gut kollaboriert, es sind doch auch keine Staatsgeheimnisse hier, transportiert alle News und fertig.

Kroner sehr sympathisch, der hat ja auch schonmal kommentiert (erinnere mich nicht mehr was-GP Co Kommentator?), Ahnung hat er auch aber der wird auch nicht für wenige hundert Euro nach München oder Hamburg ins Studio fahren für jeden GP.

Wir werden eine " Freiwilligenarmee" bleiben fürchte ich, also vertragen wir uns lieber. Und supporten die Vereine und die neue Generation (wenn wir Bachhuber, Wassermann, Hillebrand etc schon verloren haben). Peace out!

Mich würde ja interessieren ob der Herr Ockenga mitliest bzw im Bilde ist und weiß , wie Reaktionen auf sein Format sind ?!?

Wir müssen alle lernen , miteinander zu reden , zu reflektieren , Meinungen zu akzeptieren, Sichtweisen hinzunehmen und sich evtl auch mal eines besseren beleren zu lassen , jeden Tag aufs Neue , ob zu hause, auf Arbeit, in den Vereinshäusern oder in unseren geliebten Ovalen.

Die Atmosphäre hier im Forum hat sich für mich als stiller Leser doch schon deutlich gebessert, so erwarte ich es auch, wenn Fans zusammenkommen.

Sollte jemand mal auf die Idee kommen , mit einem Verein wie dem unseren ( MC Post ) kooperieren zu wollen, so kann sich jener gern melden.

• Mich würde ja interessieren ob der Herr Ockenga mitliest bzw im Bilde ist und weiß , wie Reaktionen auf sein Format sind ?!?

Wir müssen alle lernen , miteinander zu reden , zu reflektieren , Meinungen zu akzeptieren, Sichtweisen hinzunehmen und sich evtl auch mal eines besseren beleren zu lassen , jeden Tag aufs Neue , ob zu hause, auf Arbeit, in den Vereinshäusern oder in unseren geliebten Ovalen

Tut er…

Leider beratungs- und lernresistent, wie hier schon viele User erfahren durften. Das wird letztlich als sein „Stil“ abgetan und deshalb ändert sich nichts.

• Tut er…

Leider beratungs- und lernresistent, wie hier schon viele User erfahren durften. Das wird letztlich als sein „Stil“ abgetan und deshalb ändert sich nichts.

na gut , dann ist es so und sein "Stil" ...Doch, man kann ändern, wie man damit umgeht .. Reagieren, akzeptieren, tolerieren , ignorieren , such dir was aus :smiling_face: ...Vielleicht ja was eigenes auf die Beine stellen

• na gut , dann ist es so und sein "Stil" ...Doch, man kann ändern, wie man damit umgeht .. Reagieren, akzeptieren, tolerieren , ignorieren , such dir was aus :smiling_face: ...Vielleicht ja was eigenes auf die Beine stellen

ignorieren ist eine sehr gute Empfehlung! :thumbs_up:

wer dummheit auszumärzen versucht, muß leidensfähig sein :smiling_face_with_halo:

• na gut , dann ist es so und sein "Stil" ...Doch, man kann ändern, wie man damit umgeht .. Reagieren, akzeptieren, tolerieren , ignorieren , such dir was aus :smiling_face: ...Vielleicht ja was eigenes auf die Beine stellen

Ich muss mir nichts aussuchen, da ich meinen Weg damit bereits gefunden habe. 😉

• Wenn man Bartek und Jörg zusammen sieht, kann man meinen Vater und Sohn, soviel Liebe, Respekt, Stolz und Anerkennung gegenseitig ❤️🥰

Zwei sehr liebenswerte Menschen wie ich schon persönlich erleben durfte, Dreamteam 👌🫶

• ooooh shit. sehr schade. er bleibt aber anderswo erhalten?

• Die Überschrift vermittelt den Eindruck, dass Emil ganz aufhört. Das gilt allerdings nur für die englische Liga, vermutlich wird er weiterhin in Polen und ggf. weiteren Ligen fahren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!