Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• "Überschriftenjournalismus"

Wer interpretiert und mutmaßt, ist dem Schreiberling sowieso schon auf den Leim gegengen. :winking_face:

wer dummheit auszumärzen versucht, muß leidensfähig sein :smiling_face_with_halo:

• Millionär wird der auch wahrscheinlich noch nicht geworden sein, dann wird er wohl noch ein paar Jährchen dranhängen müssen bzw. auch wollen.

Gedankensprung aber da fällt dir Lindbäck als Beispiel ein, hat man von dem eigentlich mal wieder gehört?

Edith sagt noch: Nettomillionär natürlich, verdient hat er bestimmt schon Millionen aber es bleibt ja nicht alles hängen

Edited once, last by bigbene (November 3, 2025 at 5:18 PM).

• Schon längst

Kommt drauf an ob mit Rubel, Zloty oder Euro 😂

Rubel und Zloty Millionär ist er mit Sicherheit. Wahrscheinlich auch in Euro, er fährt ja schon seit über 15 Jahren auf dem Level. Der hat seine Kohle schon verdient.

Zum Artikel'

Wer die Zeilen darunter ließt kann aber auch interpretieren dass er nur in Ipswich aufhört da es eben um Ipswich geht, wer nur schnell die Überschrift liest wird aber tatsächlich in die Irre geführt und klickt drauf. Da ich die Posts von Emil vorher auf Instagram gesehen hab, wusste ich was los ist und hab nicht drauf geklickt. 😁.

• Ich weiß Speedwayprofis in Sachen Geld nicht unterschätzen, aber wenn man mit nicht mal 40 Privatier sein möchte sollte man schon ein paar Milliönchen beiseite gelegt haben, Versicherungen und Arzt und Vorsorge fürs Alter sowie die normale Lebenshaltung kosten ja auch viel Geld. Meint ihr wirklich der hat es so dicke?

Gönnen würde ich es ihm schon, so ist es nicht. Naja egal Hauptsache er macht weiter.

• Emil ist finanziell bestens aufgestellt und versorgt, der müßte keine Rennen mehr fahren 😉

• Du scheinst es zu wissen-also gut...und gut für ihn!

• Danke bahndienst!

• noch ein Artikel dazu?!

• Oh man, so langsam reicht es....da scheint ja jemand sehr angep.... zu sein ... es artet langsam in Kindergarten-Kram aus...diesen Tread werde ich wohl in Zukunft meiden....

• Was will Ockenga damit erreichen?!

Langsam wird es echt nervig und lästig

• Was will Ockenga damit erreichen?!

Langsam wird es echt nervig und lästig

Was wohl....er braucht Aufmerksamkeit, wie ein kleines bockiges Kind...schlimm diese Art von Möchte-gern-Presseleute...S.Dörner wird, wenn es überhaupt stimmt, schon seine Gründe haben , ihm keine exklusiven Details zu geben bzw geben zu lassen....mit weiteren Äußerungen zu diesem Thema macht sich N.O.nur noch lächerlicher...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!