Nun ja, in der Branche, in der er tätig ist, muss man etwas dreist sein.
Und man redet ja über ihn, was er auch will.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Nun ja, in der Branche, in der er tätig ist, muss man etwas dreist sein.
Und man redet ja über ihn, was er auch will.
mir wäre es recht den Bahndienst hier zu sperren,wer möchte kann es direkt anklicken,
ich freue mich über jede art von infos über speedway wenn sie dann auch gut sind,
aber das von bahndienst ist grenzwertig,schade ,ich war zu anfang sehr begeistert,
nun nicht das lesen wert,sorry
mir wäre es recht den Bahndienst hier zu sperren,wer möchte kann es direkt anklicken,
ich freue mich über jede art von infos über speedway wenn sie dann auch gut sind,
aber das von bahndienst ist grenzwertig,schade ,ich war zu anfang sehr begeistert,
nun nicht das lesen wert,sorry
Mir nicht! Steigert euch doch nicht immer so rein. Ich fand es schon einen Fehler Speedweek zu verbannen.
So hat man hier schön alle Infos ohne Umwege.
Ich verstehe das ewige Nachtreten im Moment auch nicht so ganz, aber ich hoffe hier verstehen einige wie gut und wichtig die Arbeit von Bahndienst ist. Gerade die Berichterstattung und Interviews zu Eisspeedway und Langbahn waren für mich herausragend.
Wäre besser die Wogen zu glätten und das persönliche Gespräch mit Dörner zu suchen als immer weiter neue Artikel bezüglich dieser Sache zu bringen. Ansonsten gibt es auch viel Gutes von Herrn Ockenga, aber mit dieser Aktion macht man sich eher keine Freunde.
Ich denke, dass Herr Ockenga mit Herrn Dörner vor dieser Geschichte schon irgendein negatives Erlebnis hatte.
Ansonsten ist dieser Kindergarten wirklich nicht zu verstehen. Es geht ja immer noch um die Erfolge, die auf der Bahn erzielt werden. Darüber zu berichten okay. Aber bitte doch nicht so.
Alsonich werde weiter die Artikelvon N.O. lesen, weil es sonst kein deutschsprachige journalistische Quelle gibt. Wenn mich ein Thema nicht interessiert lese ich nicht weiter. Wenn hier 2 Männer ihren Zwist austragen, muss ich nicht unbedingt Partei ergreifen.
soweit man lesen kann, stänkert hier nur eine Person mit nicht bewiesenen Behauptungen herum.
Das könnte sogar eine rechtliche Relevanz haben.
mit journalistischer Sachlichkeit hat diese Rumstänkerei längst nichts mehr zu tun
Ich finde es auch sehr grenzwertig was Herr N. O. dort veranstaltet. Einfach nur lächerlich und nervig...Das gehört sich nicht.
Mir nicht! Steigert euch doch nicht immer so rein. Ich fand es schon einen Fehler Speedweek zu verbannen.
So hat man hier schön alle Infos ohne Umwege.Ich verstehe das ewige Nachtreten im Moment auch nicht so ganz, aber ich hoffe hier verstehen einige wie gut und wichtig die Arbeit von Bahndienst ist. Gerade die Berichterstattung und Interviews zu Eisspeedway und Langbahn waren für mich herausragend.
Wenn sich hier jemand in etwas hineinsteigert, dann ist es einzig Hr. Ockenga. Und die, die diesen völlig übertriebenen, einseitigen Kindergarten hier berechtigt kritisieren, sind einfach nur genervt davon. Offensichtlich begreift Hr. Ockenga nicht, dass er den Bogen komplett überspannt. Oder er will es nicht. Seine „Beratungsresistenz“ stellt er ja auch an anderen Stellen eindrucksvoll unter Beweis!
Über das „wie gut und wichtig“ die Arbeit von Bahndienst.com ist, lässt sich trefflich streiten. Über die Berichterstattung zu Eisspeedway und Langbahn kann ich nicht urteilen, da mich das nicht interessiert und ich es deshalb nicht lese.
Die Speedway Artikel sind in der Regel gespickt von Fehlern, falschen Darstellungen, eigenen Interpretationen und sonstigem groben Unfug.
Schade, denn das Potenzial für gute Artikel wäre grundsätzlich da. Nicht zuletzt durch Hrn. Ockenga’s Kontakte in der Szene, gibt es ja auch durchaus gute und interessante Sachen, die er der Allgemeinheit näher bringt. Für die Kenner der Szene werden diese aber leider regelmäßig von den Negativ-Auswüchsen seiner Berichterstattung überschattet. Aber das haben wir hier ja schon 1000fach „durchgekaut“…
Können wir das Thema jetzt beenden. Ich lese in diesem sehr informativen Forum auch nur Dinge, die mich interessieren Also keine Gespanne, kein Eisspeedway....usw. ist ganz einfach...
Oh Gott Oh Gott. Denn kommt ja kein Anderer zur Wort wenn er seine alten Kamellen raus holt.
Sorry ..... für diese "Fahrer Treffen" mit Interwiev. Da wird ja mehr Reklame gemacht als bei so manchen Rennen.
meine Frau und ich legen dort einen Zwischenstop mit Übernachtung ein und am Samstag weiter nach Ludwigslust zur NBM Ehrung fahren , wird ein schönes Wochenende ![]()
Werbetrommel kann doch nix schaden, paar Sachen macht er doch schon auch richtig der Herr O.
Sorry ..... für diese "Fahrer Treffen" mit Interwiev. Da wird ja mehr Reklame gemacht als bei so manchen Rennen.
Viel mehr Neues wird da auch nicht erzählt werden, was man schon weiß und kennt, aus den Medien...🥱
Oh Gott Oh Gott. Denn kommt ja kein Anderer zur Wort wenn er seine alten Kamellen raus holt.
Gut , daß uns DAS erspart bleibt ☝️😅
Ich bin nur gespannt wie lange die Veranstaltung geht bei der Masse an Gästen..Ansonsten schönes Format. Aber hätte mir echt einen Livestream gewünscht. Hoffe der kommt wenn alle Karten verkauft sind
wieso ist den kein Gespannteam dabei, gehören die nicht mehr zum Bahnsport? Eisspeedway ist ja in Niedersachsen sehr hoch vertreten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!