Deutsche Speedway Einzelmeisterschaft 2025

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Schade das es noch kein Hunde Fred gibt.

Ansonsten Hunde Pension oder Hunde Friseur während des Rennens, wäre eine Möglichkeit.:grinning_squinting_face:

Darf ich meine Kuh mitbringen?:thinking_face:

• Mein Gott, sollte bisschen Spaß sein hier, nicht nur immer negativ.:face_blowing_a_kiss:

• Freunde von uns sind in Rügen im Urlaub und würden sich das rennen gerne anschauen , bei uns beim Grasbahnrennen kein Problem

Hunde sind per Landesgesetz MV bei Großveranstaltungen verboten. Bei uns in Stralsund wird das auch konsequent durchgezogen. heikokathi wie es mit Milchkühen aussieht, weiß ich nicht 😉😜

• Und sowas will ein Diskusionsforum sein. Hört sich eher an wie Lästermäuler:boese::boese::boese::doofy::doofy::doofy::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

• Und sowas will ein Diskusionsforum sein. Hört sich eher an wie Lästermäuler:boese::boese::boese::doofy::doofy::doofy::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

Am besten machst noch 12 Smileys mehr, damit man dich besser versteht und deine Aussage ausdrucksvoller wird. :winking_face:

Sorry, Hunde haben bei solchen Veranstaltungen nichts zu suchen! Die Lautstärke ist eine absolute Qual für das Tier!

Mehr dann nicht von mir - etwas mit einem Augenzwinkern nehmen, können wohl viele nicht mehr. :smiling_face:

• Meine Frage ist längst gelöscht

• Da wird von einem User eine ernst gemeinte Frage gestellt und was macht ihr hier daraus? Klares :thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:

HKL Helmuth Klune

Im Zweifel einfach mal beim Veranstalter anrufen. Da bekommt ihr hoffentlich eine vernünftige Antwort.

Biker 🤬Selten so ein Mist gelesen, da haben Hunde überhaupt nichts verloren . Da muss er niemanden fragen das sollte er sich bei klaren verstand selbst beantworten können.

• Biker 🤬Selten so ein Mist gelesen, da haben Hunde überhaupt nichts verloren . Da muss er niemanden fragen das sollte er sich bei klaren verstand selbst beantworten können.

Du solltest, bevor du deine völlig unangebrachten emotionalen Ergüsse hier von dir gibst, vielleicht erstmal den Kopf einschalten und versuchen zu verstehen, was geschrieben steht!
    Ich habe es in keiner Form bewertet, wer hier was mit seinem Hund macht. Das kann jeder Hundebesitzer für sich und seinen Hund selbst entscheiden. Aber wenn es dich beruhigt - hätte ich einen Hund, dann würde ich ihn auch nicht mit zu einem Rennen nehmen.

HKL hat eine Frage für einen Bekannten gestellt, die man ihm ganz normal, faktenbasiert und ohne Shitstorm beantworten kann. Was gibt er jetzt wohl seinem Bekannten für eine Antwort? „Die Deppen im Forum sind nicht mal in der Lage auf eine einfache Frage zu antworten…“

Und dir steht es sicher auch nicht zu, über den Bekannten von HKL zu urteilen. Er wird es wohl selbst am besten wissen, was er seinem Hund zumuten kann. Vielleicht ist der Hund ja taub, Speedway-Fan und man kann ihm keine größere Freude machen! :evilgrin: (Falls du es wieder nicht verstehst - Achtung: Ironie!!!

Vom Speedway Forum zum Hunde Diskussions-Forum… Das kannst du dir nicht ausdenken. :dash:

• Komisch wenn aber ch.w. Hinweise auf Pferderennen gegeben hat waren sich alle einig. Tierquälerei. Hunde haben ein sehr empfindliches Hörsystem. Als Hundebesitzer sollte man sowas schon wissen.

• Komisch wenn aber ch.w. Hinweise auf Pferderennen gegeben hat waren sich alle einig. Tierquälerei. Hunde haben ein sehr empfindliches Hörsystem. Als Hundebesitzer sollte man sowas schon wissen.

Wechsle bitte ins Hunde Forum. Hier sollte es um Speedway gehen. 😉

• Arek December 21, 2025 at 11:46 AM

Moved the thread from forum News to forum News.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!