Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Falls einer Termine für Speedway Rennen schon hat ,auch die Speedway grand prix Termine. Bitte rein schreiben. Muss Urlaub leider schon planen bis 14.8.25 😞

Wäre schon wenn es schon einige geben würde. Sonst muss ich den Urlaub planen wie das Jahr 2025 plus 1-2 Wochen später halt.

Danke für die Informationen :smiling_face_with_sunglasses:

• 13./14.5. Int. Sandbahnrennen in Herxheim

• Ob sie nach dem Auerhahn ne fette Party machen wollen ? Show-Party ? Wäre natürlich schlau die Leute da in der Arena zu halten. Lassen wir uns überraschen

Wäre auf jeden Fall mal wieder etwas, was Leute ziehen könnte....

Vor ewigen Jahren war doch am Pfingstfreitag Abend mal ein Konzert in der Arena? Auf jeden Fall habe ich da mal Torfrock gesehen - perfekter Start in ein laaaaaanges Bergring Wochenende.... Was für Zeiten.

• Wäre auf jeden Fall mal wieder etwas, was Leute ziehen könnte....

Vor ewigen Jahren war doch am Pfingstfreitag Abend mal ein Konzert in der Arena? Auf jeden Fall habe ich da mal Torfrock gesehen - perfekter Start in ein laaaaaanges Bergring Wochenende.... Was für Zeiten.

Waren aber leider nicht so viele Leute. Das Jahr darauf war auch noch mal ein Konzert, glaube die Rubettes waren damals da.
    Danach wurde das ganze wieder eingestellt. Habe aber die Tage ein Video von 2003 gesehen, da stand in der Arena auch eine Bühne. Müssen damals wohl auch eine After Race Party gemacht haben.
    In dem Video ging es um den Konflikt das in Güstrow und Teterow jeweils Samstag Rennen war.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Das eine Mal damals in der Südkurve einmal in südkurve....

Meist zu weit wovon den Zeltplätzen...

Glaub auch die auf Zeltplatz sind machen eher ihre eigene Party... Also bin mal ehrlich wir machen auch

• Kann mir jemand sagen was das Rennen in Bad Hersfeld mit der Sanierung der Autobahn zutun hat?

Soll dort Lagerort für die Zeit sein?

Oder wird die Autobahn ausgebaut und die Bahn verschwindet?

So richtig sehe ich da nicht durch.

Wäre sehr schade da es dort schöne Rennen gibt.

• Kann mir jemand sagen was das Rennen in Bad Hersfeld mit der Sanierung der Autobahn zutun hat?

So wie ich mitbekommen habe sollen auf dem Gelände Sachen gelagert werden, solange die Autobahn ausgebaut/saniert wird

Das ist richtig. Sollen Sachen gelagert werden. Und so viel ich weiss Sollen Rennen nach dem Bau wieder stattfinden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!