Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Mika Frehse
    Mika Frehse ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Mika Frehse und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook gibt Menschen die…
    www.facebook.com

Von Mika Frehse gibt es seit heute auf YouTube einen eigenen Speedway Vlog aus Teterow

Top oder Flop?

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

panem et circenses

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

panem et circenses

• Der Wahnsinn beginnt!|Speedway Vlog aus Güstrow|#3

• Update von der Intensivstation
    Wie geht es Mika Frehse nach seinem üblen Sturz von Brokstedt?Die ersten Nachrichten klingen alarmierend. Mika Frehse sei insgesamt 40 Minuten lang auf der…
    www.bahndienst.com
  • Chaos Wochenende auf ganzer Linie!

• Ziemlich "jugendlich" diese Videos, aber ist ja gut so um ne neue Zielgruppe zu erwischen! Mehr davon!

• External Content www.youtube.com

• Als Erstes weiterhin gute Besserung und vor allen Dingen vollständige Genesung für Mika!

Ich hatte Mika bei dem Rennen in Brokstedt das erste Mal bewusst wahrgenommen und hatte während der Trainings schon gedacht, das sieht gut aus :smiling_face_with_sunglasses: Die Leistungsbreite der Teilnehmer fand ich sehr groß, eigentlich schon zu groß für die DM. Das war auch während der Trainings schon sichtbar. Bei dem Einschlag von Mika und Tyler stand ich oben in der Kurve, das sah böse aus und hörte sich noch böser an. Ich freue mich sehr dass Mika anscheinend das Gröbste gut über standen hat und schon wieder lachen kann. Jetzt richtig gesund werden und dann sortieren ob und wie es weitergehen soll.

Und: Ich stehe so gar nicht auf Vlogs, aber die von Mika sind kurzweilig und unterhalten. Gerne mehr davon. :thumbs_up:

Mich würde noch interessieren, wie man Mika eventuell im kleineren Rahmen bei einer kommenden Saison unterstützen kann.

• Als Erstes weiterhin gute Besserung und vor allen Dingen vollständige Genesung für Mika!

Ich hatte Mika bei dem Rennen in Brokstedt das erste Mal bewusst wahrgenommen und hatte während der Trainings schon gedacht, das sieht gut aus :smiling_face_with_sunglasses: Die Leistungsbreite der Teilnehmer fand ich sehr groß, eigentlich schon zu groß für die DM. Das war auch während der Trainings schon sichtbar. Bei dem Einschlag von Mika und Tyler stand ich oben in der Kurve, das sah böse aus und hörte sich noch böser an. Ich freue mich sehr dass Mika anscheinend das Gröbste gut über standen hat und schon wieder lachen kann. Jetzt richtig gesund werden und dann sortieren ob und wie es weitergehen soll.

Und: Ich stehe so gar nicht auf Vlogs, aber die von Mika sind kurzweilig und unterhalten. Gerne mehr davon. :thumbs_up:

Mich würde noch interessieren, wie man Mika eventuell im kleineren Rahmen bei einer kommenden Saison unterstützen kann.

Zwecks deiner kleinen Unterstützung. Du kannst ihn einfach anschreiben über Instagram, Facebook oder über YouTube.

• witziger Kerl, hoffentlich kommt von dem noch viel mehr (sowohl sportlich als auch medial)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!