- Official Post
Dohren ADAC Flutlichtrennen 11.10.2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Heute wurde doch auf Facebook Artem Laguta bekannt gegeben. Finde ich persönlich schon fast sensationell.
Freut mich total.
-
Die Fahrer sind hinzugekommen, Laguta ist natürlich eine Hausnummer 😃💪
-
Die Frage ist, wie viele Läufe fährt Laguta.
-
Die Frage ist, wie viele Läufe fährt Laguta.
Bin maximal verwirrt über die Frage. Oder weißt du mehr.
-
Lagut war vor Jahren schon mal zu Pfingsten in Güstrow und Teterow und ist nur unmotiviert herumgefahren.
-
Der wird da schon seine Runden drehen. Ich freu mich sehr auf Artem.
-
- Official Post
+ Oliver Berntzon
+ Bartosz Smektala
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Lagut war vor Jahren schon mal zu Pfingsten in Güstrow und Teterow und ist nur unmotiviert herumgefahren.
Korrekt. Die erste Frage war, How Many Heats.
-
Welches Jahr soll das gewesen sein ?? Mir unbekannt ...
-
Welches Jahr soll das gewesen sein ?? Mir unbekannt ...
Laut Chat GPT fuhr Laguta nur 2017 bei beiden Rennen im Rahmen der SEC Serie in Güstrow und Teterow, das war nicht an Pfingsten. Er wurde am Ende Vize EM, also so lustlos kann er nicht gefahren sein.
In Güstrow wurde er 3. und in Teterow 4.
-
Laut Chat GPT fuhr Laguta nur 2017 bei beiden Rennen im Rahmen der SEC Serie in Güstrow und Teterow, das war nicht an Pfingsten. Er wurde am Ende Vize EM, also so lustlos kann er nicht gefahren sein.
In Güstrow wurde er 3. und in Teterow 4.
2019 wurde er 9. in Teterow und 4. in Güstrow
-
Der SEC war ja nie in Teterow
-
2019 wurde er 9. in Teterow und 4. in Güstrow
Ja manchmal muss man bei Chat GPD mehrfach nachhaken.
Ich habe irgendwann mal zum Spaß gefragt wer 2000 Speedway Weltmeister geworden ist. Da kam als Antwort dann Rickardsson, obwohl es natürlich Loram war. Immer stimmt das nicht.
-
Der SEC war ja nie in Teterow
Jep, hab mich sich gewundert, in Sachen Bahnsport ist die KI oftmals Mist.
Sry für die Fehlinformation.
-
Was für ein geiles Fahrerfeld 👌🏻
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!