Wieso steht bei Jesper Kai nicht mehr drin mit der St. Nr. 12 ? Weiss das jemand ?
Kai fährt doch erst Sonntag in Krosno.
Vielleicht hat es zeitliche Gründe... Stralsund Start 20 Uhr Krosno Start 13 Uhr... plus knapp 1100km Fahrzeit...
Dann würde er ja zwei Rennen verpassen und damit wahrscheinlich kaum Chancen auf den Titel haben
Dafür ja jetzt Paddy auf die einige hier ja gehofft haben.
Moin, auch wenn es bestimmt schon öfter geschrieben wurde. Wo parkt man am besten ? Bitte gleich mit Anschrift für das Navi.
Diese Meisterschaft ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn ich das alles so lese ist das auch irgendwie nichts gescheites.
Der eine fährt da der andere da der dritte kann nur ein Rennen fahren oder 2.....
Änderungen im Sport OK aber es sollte schon so gemacht werden das es eine gerechte DM wird. Das heißt alle Fahrer gleich viele Heats bzw. Rennen dann macht ganze Sinn.
Huckenbeck und Blödorn waren in den letzten beiden Jahren auch nicht bei der DM dabei. Und das waren Eintagesfinals. Das ist nun mal so. Die Serie ist eindeutig ein Schritt nach vorne.
Huckenbeck und Blödorn waren in den letzten beiden Jahren auch nicht bei der DM dabei. Und das waren Eintagesfinals. Das ist nun mal so. Die Serie ist eindeutig ein Schritt nach vorne.
Meine Gedanken waren die: Entweder ich fahre die komplette Serie oder nicht. Wir alle wissen das Hucke, Blödorn und Wölbert einfach momentan die besten sind. ( Riss kann nicht ) währe halt schön wenn diese gennanten den Titel ausfahren könnten. Ob dann deshalb diese Serie ein Schritt nach vorne ist sei dahin gestellt.
Ich glaube schon das die Profis den Plan hatten mindestens 3 Rennen zu fahren. Huckenbeck hatte den Stralsund-Termin ja in seinem Terminkalender veröffentlicht. Jetzt scheint es eine höhere Gewalt zu sein, die das verhindert. Es gibt so viele Nonsens-Rennen in Deutschland fast ohne deutsche Fahrer. Ich würde mir wirklich eine Deutsche Einzelmeisterschaft mit 10 bis 12 Rennen wünschen. Gleich im April geht es los bis Oktober und dann 3 oder 4 Streichresultate. Streich mal die Profis weg und schau wie viele Rennen der Rest im Jahr fährt?
Bei den lächerlichen Preisgeld da zahlt jeder drauf ob er gewinnt oder 16
wird
Vielleicht kann man das ja nochmal überdenken. Es muss nur endlich von allen Seiten als Chance erkannt und gesehen werden. Und nochmal, wir reden hier zum Großteil von Amateuren die quasi in der Ausbildung sind.
Natürlich Klausi sind die meisten Amateure. aber das würde es noch umso schwieriger machen. Wie gesagt 10 -12 rennen für Minisgeschäft. Wer tut sich das an.
Ich glaube schon das die Profis den Plan hatten mindestens 3 Rennen zu fahren. Huckenbeck hatte den Stralsund-Termin ja in seinem Terminkalender veröffentlicht. Jetzt scheint es eine höhere Gewalt zu sein, die das verhindert. Es gibt so viele Nonsens-Rennen in Deutschland fast ohne deutsche Fahrer. Ich würde mir wirklich eine Deutsche Einzelmeisterschaft mit 10 bis 12 Rennen wünschen. Gleich im April geht es los bis Oktober und dann 3 oder 4 Streichresultate. Streich mal die Profis weg und schau wie viele Rennen der Rest im Jahr fährt?
Funktioniert im Leben nicht für die Fahrer die im Ausland fahren.. für die anderen würde es wohl gehen... Spielt dann natürlich auch finanziell ne Rolle ob sie Überall mit fahren könnten
Kennt denn jemand den Grund für seinen Verzicht morgen? Ich konnte nichts finden.
Dann scheint es wirklich der Zeitfaktor zu sein. Aber warum stand denn Stralsund in seinem Kalender?
Wenn meinst du?
Na Hucke
Die polnischen Vereine wollen mit unter däs du da ein Training fährst bzw kein rennen fährst. Frag nicht warum. Sie verdien da nunmal ihr Geld
Das ist wohl klar dass Bydgoszcz dem Kai nicht erlaubt das Rennen zu fahren. Die wollen aufsteigen, und buttern da ne Menge Kohle rein. Wenn Kai was passieren sollte bei der DM dann wäre es der Supergau für Bydgoszcz
Heute in Güstrow hätte ihm auch etwas passieren können !!?? Verstehe lch nicht so ganz.
Bei den lächerlichen Preisgeld da zahlt jeder drauf ob er gewinnt oder 16
wird
Das nennen Sie doch mal die Höhe der Ihnen bekannten Preisgelder. Ich kenne diese nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!