Hast ganz schön viel Kontakt mit Vater Gennerich 🤔🤔..😉
Jap, Jörg…
Hast ganz schön viel Kontakt mit Vater Gennerich 🤔🤔..😉
Jap, Jörg…
@ Holger Den Zusatzpunkt soll es für die meisten Siege geben.
Vor der DM wurde eine Liste erstellt mit den festen Fahrern und dazu eine Nachrückerliste. Wird früh genug abgesagt, dann wird der erste Nachrücker genommen, sagt noch jemand ab, dann kommt der zweite usw. Also ist es komplett richtig, dass hier z.B. Leon Arnheim und Patricia Erhart ins feste Feld gekommen sind. Ist das gleiche Prinzip wie beim GP, SEC etc.
Schade nur, dass diese Liste nicht öffentlich einsehbar ist, damit jeder der sich mit dem Thema ein bisschen befasst, bescheid weiß und es nachvollziehen kann. Leider wird so etwas immer nur hinter verschlossenen Türen besprochen und an niemanden außer die Fahrer weitergegeben.
Das ist ja alles ok, aber warum sind Tyler Haupt und Janek Konzack bei allen Rennen mit dabei, aber Carlos Gennerich nicht?
Ich frag mich, weil Carlos sicher keine schlechteren Ergebnisse hat als die anderen beiden. Ich erinnere mich an das SGP3 Finale in Prag als Carlos nur knapp an einer Medaille vorbeischrammte. Alle drei sind super Talente und sollten da gleich behandelt werden und alle drei sollten bei der DM mit dabei sein können.
Aber vermutlich gab es gute Gründe die gegen Gennerich sprechen und die mir verborgen bleiben.
Ich meinte hier irgendwo gelesen zu haben, den Bonuspunkt bekäme der Tagessieger.
Weiß das jemand verbindlich?
Haupt war gestern in Güstrow nur Reserve, heute Veranstalter WC.
Gestern Gennerich Veranstalter WC und heute Reserve.
Die Diskussion um die Beiden zieht sich hier durch den ganzen Fred. Wieviele 15jährige und Aufsteiger sollen denn noch mitfahren? Beide sind gut, keine Frage, die Zeit wird kommen…nur eben nicht dieses Jahr.
Bonuspunkt geht an den Tagessieger
Weiss man schon wer die Wildcard in Berghaupten hat ?
In den Prädikatsbestimmungen des DMSB zur Deutschen Speedway-Meisterschaft 2025 heißt es unter Punkt 8:
8. Die aus einer Veranstaltung gesammelten Punkte werden für die Gesamtwertung (Meisterschaftswertung) berücksichtigt, wobei der Tagessieger einer Veranstaltung 1 Bonuspunkt erhält.
Insofern muss Jesper seine aktuelle Meisterschaftstabelle tatsächlich aktualisieren bzw. korrigieren.
Der Stern bei Wölbert und bei Blödorn kennzeichnen auch bei Jesper den Bonuspunkt.
Jesper meiner Meinung nach müsste Kevin Wölbert aber für Stralsund 14 Punkte inklusive Bonuspunkt haben. Norick hat auch 16 bei Rennen 1 stehen (15+1). Bitte prüfen 😁
... und Hyiek nur 13 P. für Stralsund.
Hatte ich schon unter Beitrag 77 geschrieben.
Werde über dieses Thema hier, nichts Preis geben.
Dann solltest du auch hier nicht solche Andeutungen machen...
Kann mal jemand erzählen, warum nach Abmeldung von Leon Arnheim immer Carl Wynant (Reserve 2) gefahren ist?
Was war mit Gennerich?
Carlos Gennerich hat sich eine Verletzung am Arm zugezogen. Unmittelbar nach dem Sturz am Freitag war es wohl nicht so zu spüren. Adrenalin bedingt evtl.
Ob er am Sonntag in Teterow startet stand noch nicht fest. Diese Info aus Familienkreisen
Carlos Gennerich hat sich eine Verletzung am Arm zugezogen. Unmittelbar nach dem Sturz am Freitag war es wohl nicht so zu spüren. Adrenalin bedingt evtl.
Ob er am Sonntag in Teterow startet stand noch nicht fest. Diese Info aus Familienkreisen
Verletzung hin oder her, er wäre trotzdem nur 1 Reserve gewesen, so stand es letzte Woche auch schon bei Jesper auf der Seite.
Verletzung hin oder her, er wäre trotzdem nur 1 Reserve gewesen, so stand es letzte Woche auch schon bei Jesper auf der Seite.
Er hat doch nur auf meine Frage geantwortet - und da ging es warum er als Reserve nicht gefahren ist...
Schau doch was er zitiert hat... Hier ging es nicht darum warum und wieso der eine fest im Feld ist und der andere nicht! ![]()
Ja ist jetzt korrigiert meine freunden
War etwas falsch in diese blode berechnung.
Er hat doch nur auf meine Frage geantwortet - und da ging es warum er als Reserve nicht gefahren ist...
Schau doch was er zitiert hat... Hier ging es nicht darum warum und wieso der eine fest im Feld ist und der andere nicht!
Manche verstehen es eben nicht 😉
Ja ist jetzt korrigiert meine freunden
War etwas falsch in diese blode berechnung.
Danke Jesper , kann passieren und nicht zu vergessen, das muss alles programmiert werden.
Es gibt da teilweise so viele unterschiedliche Schemen und Regularien, dass es Zeit kostet, das alles individuell anzupassen.
Zeitungsbericht von Ostsee-Zeitung-Online
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!