Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Hallo zusammen,

wir werden zum ersten Mal in Pardubice sein.

Kann man im Stadion auch mit Karte zahlen oder in Bar?

Und wie kommt man am Besten zum Stadion und wieder zurück in die Stadt? Taxi/Uber/Bolt?

Besten Dank für alle Tipps

• Bolt und bar hat bei mir gut geklappt

• Fährt Busshutle zum Stadion ,näheres auf der Homepage von zlata prilba ...

• Abwarten, beim Goldhelm sind ja noch 10 Plätze frei u Kevin kommt nun mal nicht für 2 Reifen angereist !!
    Gorzow-Rybnik wurde jetzt auf den 20.9 verlegt, mal sehen wer da noch zum Goldhelm verpflichtet werden kann

Keiner .....kein Club,gibt in so einer Situation ein Fahrer die Freigabe für so ein Rennen !

• Hallo zusammen,

wir werden zum ersten Mal in Pardubice sein.

Kann man im Stadion auch mit Karte zahlen oder in Bar?

Und wie kommt man am Besten zum Stadion und wieder zurück in die Stadt? Taxi/Uber/Bolt?

Besten Dank für alle Tipps

Vielleicht hat sich da mittlerweile auch was geändert. Vor zwei Jahren war auf der Gegengerade aber lediglich Barzahlung möglich. Wie es bei den viele Ständen hinter der Haupttribüne aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Es gibt Bolt und Uber. Bei Taxen unbedingt auf Taximeter bestehen, viele wollen überteuerte Festpreise. Ein Shuttlebus fährt wie bereits erwähnt ebenfalls direkt vom/ins Zentrum.

• Funktioniert bei Euch auch nicht die Pardubicer Vereins- Homepage?

Viele Grüße

Volker

• Über Bolt oder Uber ist ja nichts überteuert. Da steht der Preis fest. Da kannste eher mit Taxameter tief ins Portmonee greifen

• Kann man den Parkplatz in Pardubice auch schon irgendwie vorher buchen? Viele parken auf dem Sportplatz, ist das ein VIP Parkplatz?

Das hab ich mich auch schon seit Jahren gefragt

• Parkplätze kann man vorher nicht buchen. Der Sportplatz ist kein Vip Parkplatz und kostet etwas Geld. Im Stadion kann man nur Bar bezahlen.

• Und von Taxi würde ich jedem abraten, zumindest zurück ist es meist ekelhafte Abzocke. Nutzt UBER oder BOLT das funktioniert meist perfekt. Oder am besten Bus, das ist an sich immer gut, klar zurück sind die etwas voll aber die Stimmung ist an sich immer grandios in den Bussen.

• Live Ergebnisse am Freitag bei Jesper

und Samstag und Sonntag gibt es hier :

Speedway Live
    Fakta o ploché dráze a online zpravodajství o jejich nejvýznamnějších závodech jako jsou extraliga, Zlatá přilba nebo Grand Prix.
    www.speedwaylive.eu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!