Ja das war’s ein tolles Wochenende. Nur leicht die Nerven verloren was das Bier trinken angeht..😅 Gerade zu Hause eingetroffen. Kommt alle gut nach Hause die noch unterwegs sind.
Pardubice 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Frauenkarte ausspielen und kurz abfeiern lassen. Sie wollte auch nicht mir den anderen Jungs in die erste Kurve fahren. Kann man sich schenken das ganze… aber gibt wohl noch genug die das hypen….
Wird nächsten Jahr wohl genauso laufen.
Ich war erst auch skeptisch das Häusl im Hauptfeld ist, den hätte ich aber wirklich gerne gesehen!Lieber wie Celina, der hätte vllt noch etwas mehr rein gehalten.
-
Nochmal zum Thema Reifen bei Lebedevs:
Wurde der Reifen / das Rad / die Maschine a) nach dem 'Sturz' von Doyle bzw. b) nach seinem eigenen Sturz gewechselt ? Wenn nicht, waren es ja noch weitaus mehr Runden, als nur die sechs im Finale.
Zum Thema Helmwurf:
Es gibt ein Video, indem zusehen ist, dass zwar ein älterer Herr auf seinem Campingstuhl sichtlich überrascht war und leicht nach rechts kippte aber vom Helm weder getroffen, noch verletzt wurde.
-
Auf den TV Bildern hat man gesehen, wie die Mechaniker nach seinem Sturz den Reifen gewechselt haben.
-
Ich glaube nicht das er Schlauchlos unterwegs war … Er fährt ja noch die alten Felgen… 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
-
Ich glaube nicht das er Schlauchlos unterwegs war … Er fährt ja noch die alten Felgen… 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Er fährt JTR Felgen und diese Felgen gibt es in 2 unterschiedlichen Ausführungen entweder mit Schlauch oder Schlauchlos!
-
auf dem Foto sieht man es nicht sehr gut leider da ist nur das schwarze Felgenbett (oder Schatten?) zu sehen. Ohne Schlauch Luftdruck natürlich sofort weg, Augenzeugen?
Ich hatte das irgendwo aufgeschnappt dass es schlauchlose waren und das dann hier geschrieben aber ich habe vergessen wo-keine zuverlässige Angabe möglich.
Wurscht, guter Kerl der Bam-Bam und gut das ein kleines Speedwayland auch mal wieder nen guten Fahrer hat. Sieger der Herzen!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!