- Official Post
Discovery hat die rechte für 2026 an jemand anders verkauft, in ein paar Tage soll was offizielles kommen.
Discovery hat die rechte für 2026 an jemand anders verkauft, in ein paar Tage soll was offizielles kommen.
Wundert mich nicht.
Ich glaube da wird in Zukunft noch mehr Polnisch gesprochen im GP Zirkus ! Was man so hört ???
Was hört man denn so?
Man munkelt vieles.
Was hört man denn so?
PGE ???
Ist die Silly Season eröffnet 😄😄
One Sport wollte das doch auch schonmal machen. Aber das ist mehr Gerücht.
Ohne genauen Namen zu kennen, hörte ich was von etwas nicht polnischen
Hast Du eine Vermutung?
Kommende Woche wird es ja bekannt gegeben.
Hoffe mal, das sie in Torun die Termine fürs nächste Jahr bekannt geben
Hast Du eine Vermutung?
Ich weiß keinen Namen und ist reine Spekulation aus dem Bauch heraus. Aber in der zielkurve von vojens ist ja neben der Monster Werbung noch jemand präsent. Und das ist ein TV Sender oder Anbieter. Aber wie gesagt reine Spekulation
Hast Du eine Vermutung?
Es wurde schon vor Wochen dem Veranstalter der PGE Ekstraliga angeboten, die Rechte ab 2026 zu übernhemen.
HBO Max gehört zu Discovery
HBO Max gehört zu Discovery
Achso. Kannte ich bisher nicht.. Wir werden es ja bald erfahren
Nordsee-Speedway 🤔
Naja das beste was passieren kann ist wenn das mit dem Qualifikationskram usw. wieder zurück genommen wird.
Nordsee-Speedway 🤔
Ne Teletubbies Speedway
Naja das beste was passieren kann ist wenn das mit dem Qualifikationskram usw. wieder zurück genommen wird.
Dann musste das mit Armando besprechen 😄
Ich denke es wird HBO.
Hbo ist ein discovery sender.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!