• Kann doch am Ende nur Startband sein. Gibt am Ende dann auch nur nen deutschen Kommentar für die Welt was vollkommen ausreichend wäre.
    Somit gibt es dann auch ne Deutsche Dauerwildcard :breit:

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Kann doch am Ende nur Startband sein. Gibt am Ende dann auch nur nen deutschen Kommentar für die Welt was vollkommen ausreichend wäre.
    Somit gibt es dann auch ne Deutsche Dauerwildcard :breit:

Es hat kein Deutscher was im GP zu suchen....

• Dass Warner Brothers / Discovery die Speedway Grand Prix Rechte wieder loswerden wollte, das war ein offenes Geheimnis. Ich wundere mich eher darüber, dass sie nun tatsächlich jemand gefunden haben, der ihnen das Rechtepaket abgekauft hat.

OneSport hatte wohl Interesse, aber wie ich hier lese soll es sich um ja um eine andere Organisation handeln, die ab 2026 den SGP, den SWC und das SoN übernimmt.

Ob das für den Sport gut ist, lasse ich mal dahingestellt. Das muss man abwarten, aber ich bin da ehrlich gesagt eher skeptisch.

Man darf gespant darauf sein, wie es weitergeht. Auf DISCOVERY+ werden die Rennen dann jedenfalls nicht mehr zu sehen sein.

panem et circenses

• Ohne wenn und aber: Ich würde mich freuen wenn der SGP Modus wieder Wieder darauf zurückkommt das alle erfahrenen Punkte n die Wertung kommen.

Wer nichts weis muss alles Glauben

• Discovery+ für 3,99€ im Monat war so gut,sehr schade wenn es das nicht mehr gibt:frowning_face:

• Weiß man eigentlich schon, ob Artem Laguta oder Emil Sayfutdinov eine realistische Chance auf eine WC hätten? Beziehungsweise wie ist die Position der FIM diesbezüglich aktuell? Hat sich da etwas geändert? Oder bleiben alle russischen Sportler bis Kriegsende von internationalen Wettbewerben ausgeschlossen?

• Dieses Jahr ist irgendwie besonders wie ich finde. Die Top 7, dazu haben sich irgendwie auch alle Fahrer qualifiziert, die man aufgrund ihrer Form nächstes Jahr dabei haben will. Zumindest wenn Dudek es schafft am Freitag, Europameister zu werden. Madsen, Jepsen Jensen sind auch drin.

Fricke, Thomsen, Doyle, Michelsen, Vaculik, Kvech und Huckenbeck sind die ausgeschiedenen GP-Fahrer.

Da sich keiner weiter aufgedrängt hat, ist mein Tipp:

1 Australier noch (Fricke/Doyle), Vaculik und Kvech .

• Mein Tipp Doyle, Vaculik und Michelsen für die Wildcards.

Nachrücker ergeben sich aus der Challenge? Oder werden die festgelegt? Weiß ich nicht mehr 😞

• Also wenn wir hier schon beim Tippen sind für 2026. Mein Tip ist Vaculik, Huckenbeck, Kvech.

• Mein Tipp Doyle, Vaculik und Michelsen für die Wildcards.

Nachrücker ergeben sich aus der Challenge? Oder werden die festgelegt? Weiß ich nicht mehr 😞

Die werden auch festgelegt. Da sehe ich ein Parnicki z.b.

• Ich tippe auf:

Fricke, Vaculik und Becker

• Mein Tip : Huckenbeck/kvech , Becker/Parnitzky , Doyle/Vaculik

Was das denn für ein Tip??🤣.. sehen deine Lottozahlen auch so aus? erste Zahl 8 oder 14😅

• Ich tippe auf Vaculik, Fricke und Michelsen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!