Ich als großer Kai-Fan habe natürlich gehofft, das es nochmal reicht. Ehrlicherweise war seine GP Serie sehr arm an Highlights. Diese saison habe ich einige Rennen weggeschaltet, wo ich einfach enttäuscht war. Das ganze ging ja dieses schon bescheiden in Landshut los. Auch die Zusammenarbeit mit MK hat ja gefühlt zu nichts geführt. Es hat einfach immer zu lange gedauert bis es gepasst hat. Die Liga war bis zum Finale stark und Güstrow war auch gut. Ich bin gespannt wie es da weiter geht
SGP Laberfred 2026
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Gerade mal sechs Nationen, davon Polen, Australien und Großbritannien mit zusammen elf Startplätzen....naja.
-
Gerade mal sechs Nationen, davon Polen, Australien und Großbritannien mit zusammen elf Startplätzen....naja.
So bekommt man das Produkt natürlich nicht weiter verbreitet und wer auf den Plätzen 11 bis 15 ankommt ist doch egal, um den Titel fahren nächstes Jahr genau 2 Fahrer
-
Deine Fähigkeiten hätte ich auch gern wenn du das jetzt schon wissen tust
-
Die werden schon mit Tai verhandelt bzw. das ganze besprochen haben. Wenn der wieder 100% gesund ist kann er es allen noch mal zeigen was kann. ( Irgendwie hat er es auch verdient )
-
Naja besser es fahren 2 um den Titel als nur einer. Schon ein Fortschritt im
Vergleich zu einigen Jahren der jüngeren Vergangenheit. Und dass das Lineup sportlich stärker ist als die letzten paar Jahre steht außer Frage.
Gut Wuffy wird ne Wundertüe, da hätt ich den Mikkelsen genommen.
Weniger Nationen? Tja wenn sich die Herrschaften über die Challange oder den SEC sportlich durchsetzen, dann ist das nun mal gerechtfertigt. Auch wenn man es Kacke findetLaguta und Emil werden wir denke ich im GP nie mehr sehen.
-
Mich ärgert das sie für die sportliche Konkurrenz alles hatten was sie brauchten , Dudek, Jepsen Jensen, Madsen alles Sieganwärter die dazu kommen. Keine Sachen wie Kim Nilson die man ausgleichen muss. Man hätte da sicher besseres finden können was die Sache spannend gemacht hätte. Gerade Leute wie Parnitzky Bednar und irgendwas für uns, aber man setzt vielleicht auf altbewehrtes um keine Experimente einzugehen.
Irgendwie Schade, jetzt würden mich selbst neue Orte nicht reizen.
-
Deine Fähigkeiten hätte ich auch gern wenn du das jetzt schon wissen tust
Wie viele Fahrer sind denn dieses Jahr um den Titel gefahren, genau 2. Und seit langer Zeit gab es einen ernsthaften Konkurrenten nach den Russen.
-
Die werden schon mit Tai verhandelt bzw. das ganze besprochen haben. Wenn der wieder 100% gesund ist kann er es allen noch mal zeigen was kann. ( Irgendwie hat er es auch verdient )
Woffinden ist doch sicher nur aus Marketinggründen reingerutscht.
Seine Performances im GP 2023 und 2024 waren doch äußerst schwach.
Ich weiß nicht was ihn antreibt - aber nach so einer schweren Verletzung hätte ich persönlich eher ans Aufhören gedacht.
-
Ja und das heißt noch lange nicht das es nächstes Jahr auch so is.
-
Display More
Ich war bisher ein großer Fan vom GP und auch das LineUp ohne den Wildcards ist vielsprechend.
Aber jetzt wird´s lächerlich.

Ich mag Tai Woffinden und er zieht bestimmt auch einige Fans...aber mit was für einer Begründung?? Der ist dieses Jahr ein Testmatch gefahren, der Rest ist bekannt.
Vier Australier? Ja sie sind SON Sieger, aber drei hätten doch gereicht...
Ich bin Kai Fan, hats aber leider sportlich nicht wirklich verdient...hätt ihn mir evtl. auf der 1. Ersatzfahrerposition gewünscht...aber da wären mir andere Fahrer aus anderen Nationen eingefallen, die ich gerne mit einer Wildcard gesehen hätten.
Bin total enttäuscht

Bin da voll bei dir. 2 Australier kann ich absolut nicht nachvollziehen und dann Tai?! Das ist gefühlt auch schon seine 4 oder 5 Wildcard. Dann hätten sie auch Nicki Pedersen wieder eine geben können. Hätte mir auch Parnitzky oder jemand jüngeren gewünscht und Kai für die 1. oder 2. Reserveposition. Normalerweise schaue ich mir die Rennen Live oder einen Tag später an, aber irgendwie fehlt mir da total etwas.
-
Mich ärgert das sie für die sportliche Konkurrenz alles hatten was sie brauchten , Dudek, Jepsen Jensen, Madsen alles Sieganwärter die dazu kommen. Keine Sachen wie Kim Nilson die man ausgleichen muss. Man hätte da sicher besseres finden können was die Sache spannend gemacht hätte. Gerade Leute wie Parnitzky Bednar und irgendwas für uns, aber man setzt vielleicht auf altbewehrtes um keine Experimente einzugehen.
Irgendwie Schade, jetzt würden mich selbst neue Orte nicht reizen.
Ach Ebi,zu zwei drei Grand Prix fährt du doch trotzdem. 😉
-
Parnitzky oder Bednar?
In meinen Augen zu früh, klar kann man machen, aber ob die das selber überhaupt schon wollen?
-
Ich überlege mir, wieso Tai zürückkehrt. Ich könnte dass mit 2 GP in Großbritanien nachvollziehen um mehr Fans anzulocken.
-
Parnitzky oder Bednar?
In meinen Augen zu früh, klar kann man machen, aber ob die das selber überhaupt schon wollen?
sehe ich genauso, vor allem Bednar... kann doch nicht ernst gemeint sein. Er ist jung, wild und verdammt schnell, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die ihm im GP die erste Kurve schenken werden, damit er rumballern kann? Parnitzkiy ist da etwas weiter, aber auch zu früh. Der wird aber als Rerserve 1 ein paar Einsätze zum anschwitzen bekommen... Und da werden wir sehen, wo er steht
-
Was die Stärke des Fahrerfeldes und Persönlichkeiten angeht, das beste Line-up seit langem!
-
Ach Ebi,zu zwei drei Grand Prix fährt du doch trotzdem. 😉
Da bin ich mir nicht sicher. Wenn dann weil mich evtl. der SGP2 oder SGP3 interessieren.
Ich kann mir auch gut eine Doppelveranstaltung in Landshut vorstellen, Freitag vor dem SGP evtl. die Team WM Quali ?
Das wäre das was mich reizt, das alles evtl. mit deutscher Beteiligung. Der SGP dafür die Kosten und Strapazen bin ich aktuell stand heute nicht wirklich bereit. Dann vielleicht wirklich falls es ihn gibt Gorzow weil erreichbar, aber sonst. Ist ja auch langsam eine Kostenfrage , Hotels sind kaum noch bezahlbar egal wo. in den Stadien wird auch immer teurer. In
-
Mit den Preisen hast natürlich nicht Unrecht.
-
Wow ok hab ich doch richtig geraten mit dem Woffy, der hatte schon 2 WCs? glaub ich aber ist ja auch quasi jedes Jahr verletzt gewesen seit 2020. Marketingmäßig gut, sein fahrerisches Können hat er sicher noch aber ob der physisch nach dann einem Jahr Pause mithalten kann? Sehr fraglich.
Kubera und Doyle interessieren mich persönlich am wenigsten, Rest geht i.O. und ich glaube wird ein gutes Jahr. Gespannt ob Madsen was reißen kann!
-
Ich bin schon auf die neuen Termine gespannt. Die Wildcards für mich eher so semi . Vierte Reserve Position für Kai ist , denke ich ,das Aus für ihn im GP.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!