• Verstehe nicht warum Brennan Reservist is und Anders Rowe gesetzt....🤔

• Brennan aber drin wegen Mario? Oder tritt der an?

• Oh Harris kann da brandgefährlich sein. Dem traue ich in Glasgow sogar den Sieg zu.

der alte Bomber, das wäre schon cool. Wegen dem würde ich evtl. sogar zum Challenge fahren

• der alte Bomber, das wäre schon cool. Wegen dem würde ich evtl. sogar zum Challenge fahren

Der Bomber ist Körperlich seit einiger Zeit auch deutlich besser in Form, er hat doch einige Kilo abgenommen.

• Kurze Frage

Fährt Dudek eine Quali mit ? (GP)

Nein. Konnte sich dafür in Polen nicht qualifizieren. Weder SEC noch GP.

• Brennan aber drin wegen Mario? Oder tritt der an?

Abgesagt hat er nur das Ligarennen, soviel ich weiß. Außerdem würde dann ja ein deutscher Fahrer nachrücken , weil es ja ein deutscher Startplatz ist...

• Ich vergaß...Tagesreserven kommen nur ganz kurzfristig zum Zug, wie genau ist da die Regelung?

• Dominik Kubera hat sich heute Abend beim Ligarennen in Schweden das Schlüsselbein gebrochen.
    Somit gehe ich schwer davon aus, dass Kai bei der Doppelveranstaltung in Manchester am Start sein wird.

• "Großartig" 👍 es ist die beschissenste Saison ever! Jeden Tag unfälle und Knochenbrüche 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Absolut…die Saison ist eine reine Katastrophe :confused_face:

• Absolut…die Saison ist eine reine Katastrophe :confused_face:

Ich glaube nicht dass viel mehr Verletzungen passiert sind als in der Vergangenheit. Es hat halt dieses Mal verhältnismäßig viele Topfahrer erwischt, was in der Häufigkeit wohl selten zu dem Zeitpunkt der Fall war.

• Naja es sind auch bei MotoGP oder Superbike viele verletzt. Dieses Jahr ist das echt seltsam.

Wer kommt eigentlich nach Kai?

Lindgren, Bewley und Kubera verletzt.

Thomsen, Kvech und Hucke als Reserve.

• Naja es sind auch bei MotoGP oder Superbike viele verletzt. Dieses Jahr ist das echt seltsam.

Wer kommt eigentlich nach Kai?

Kubera könnte nach dem Schlüsselbeinbruch theoretisch schnell wieder fit sein. Was mit Thomsen ist, weiß niemand so wirklich, und Kvech hat sich gestern wohl auch verletzt.

Was in der Moto-GP dieses Jahr schon passiert ist, ist echt krass. 🙈

• Stimmt, von Kvech weiss man auch noch nix oder?

In 1,5 Wochen sind die beiden GP in Manchester.

Das Fahrerfeld wird definitiv um einiges schwächer sein.

Tja auf Asphalt ist die Liste lang. Gabs doch auch noch nie so.

Zarco, Marquez, Marquez, Oliveira, Dixon, Petrucci, Bautista - hab ich wen vergessen?

• Im Moment ist der SGP für mich eher eine Farce.

Thomsen und Kvech auch nicht fit?

Ich weiß nicht, die einzige Konsequenz wäre Emil und Artem fest im SGP, damit der Anspruch, die besten Fahrer zu in dieser Serie fahren zu sehen, auch erfüllt wird.

• Im Moment ist der SGP für mich eher eine Farce.

Thomsen und Kvech auch nicht fit?

Ich weiß nicht, die einzige Konsequenz wäre Emil und Artem fest im SGP, damit der Anspruch, die besten Fahrer zu in dieser Serie fahren zu sehen, auch erfüllt wird.

Und Artem hat sich gestern den Arm gebrochen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!