Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

  • Ahhhhh, suuuuuper tolle Nachricht von euch beiden Arek und Speedway-Kibic 🤗🤗🤗 Christopher,gestern hatten wir noch das Thema 😊ich freue mich sooooo sehr und wenn sich jetzt noch 1-2 Freiwillige melden, die dich bzw euch technisch unterstützen könnten, wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk für dieses Forum 🎁 und allen Stänkern hier, verlaßt freiwillig das Forum, damit endlich Ruhe einkehrt ... berechtigte Kritik und unterschiedliche Meinungen sind erwünscht, wenns angebracht ist und nicht zur Beleidigungen gegen eine Person bzw Personen führt ☝️

    In diesem Sinne, einen riesen Dank an euch und für alle einen guten Start in die neue Woche

  • Es sollte auch jeder registrierte User angeschrieben werden ,wenn nicht innerhalb 4 Wochen keine Reaktion löschen ...

    Es gibt viele Kartei Leichen,3 Tage aktiv aber seit 10 Jahren nichts ...

    Bei aller Euphorie über diese tolle Nachricht, dass es hier weitergeht, aber lass die Herren mal machen. Ich glaube, sie wissen schon ganz gut Bescheid, was zu tun und zu lassen ist… 😉


    Ansonsten kann ich mich allen „Vorschreibern“ nur anschließen. Wirklich überraschende und somit umso schönere Neuigkeiten. Eine tolle Lösung, die sich Arek und Speedway-Kibic einfallen lassen haben und auch schön, dass Arek nicht komplett hinschmeißt.

    Vielen Dank!
    Was wäre Speedway-Deutschland ohne das Speedway Forum!

  • Mega, bin absolut begeistert :breit:

    Danke an Arek und Speedway-Kibic:clinking_beer_mugs:

  • Ja vielen lieben Dank an Arek und Speedway-Kibic für das Weiterleben unseres geliebten Forums. Ohne dieses Forum wäre die kleine Speedwaywelt um eine sehr große Informationsquelle ärmer.
    Nochmals vielen Dank an Arek und Dein Federschmuck war sehr präsent im TV in Vojens Christopher. 😎

  • Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt.

    Danke Arek und Speedway-Kibic.

    Dann hoffe ich mal, dass sich bei der Diskussionskultur einiges ändert. Und das ist nicht Sache des Admins und der Moderatoren, sondern der Forumsmitglieder, aller Forumsmitglieder.

    S P E E D W A Y - simply the best

  • Wie sacht der Kölner: „Et hätt noch immer jot jejange“

    > Ein Ausdruck von Optimismus und dem Glauben daran, dass auch schwierige Situationen am Ende gut ausgehen werden. <

    Danke Jungs, dass es hier weitergehen kann. :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    Wenn wir alle etwas weniger dünnhäutig auf so manches hier reagieren bzw. 'persönliche Posts' nicht permanent erwidern, wird das hier auch weiterhin gut laufen, denke ich. Speedway-Kibic (+ Moderatoren) werden auch ohne lange Diskussionen wissen, was zu tun ist.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

    Edited once, last by mcpitti (September 15, 2025 at 12:35 AM).

  • Danke Arek und Speedway-Kibic für die gute Nachricht, dass es hier weiter geht. Es ist nicht nur eine wichtige Plattform zum Austausch, sondern auch eine Art Nachschlagewerk über die letzten Jahre.

    Ich selbst bin viel in sozialen Medien unterwegs und (Mit-)Admin in einigen Facebookgruppen. Da wir gerade in diesen Gruppen oft streng sind, haben sich die meisten daran gewöhnt, sich mit Verbalattacken zurück zu halten. Funktioniert nicht immer, aber immer öfter. Leider ist es aber auch so, dass ich durch Facebook und Co. etwas weniger empfindlich geworden bin (ob das jetzt gut ist, andere Sache)

    Ansonsten versuche ich mich an gewisse Regeln zu halten (was nicht immer gelingt):

    - bevor ich etwas Unüberlegtes schreibe, nochmals kurz nachdenken, ob ich damit nicht den anderen oder eine Gruppe beleidige oder diffamiere.

    - würde ich das, was ich schreibe, dem Anderen auch persönlich ins Gesicht sagen?

    - wie würde ich selbst empfinden, wenn mir jemand anderes sowas schreibt?

    Auf ein Gutes Miteinander in den nächsten Jahren, den Admins bzw. Moderatoren ein gutes Händchen. Natürlich werde ich mich bei der nächsten Sammelaktion für die Kosten des Forums beteiligen, das ist das was ich dazu leisten kann und mag.

    Fettes DANKE nochmals.

  • Super Nachricht, danke euch beiden! :thumbs_up:

  • auch ich sage euch beiden Danke:breit:beste Nachricht für mich,jetzt fehlt nur noch,

    das uns discovery+ bleibt

  • Auch aus dieser Ecke ein herzliches Dankeschön für eure Mühe und die Zeit die ihr dafür ans Bein bindet. Schmeißt die Unruhestifter einfach raus und dann läuft das ganze hoffentlich wieder. 🙏🤓

  • Das ist die beste und erfreulichste Nachricht, die ich in diesem Forum das letzte halbe Jahr gelesen habe. Vielen Dank an diejenigen, die das möglich gemacht haben 👍❤️.

  • Danke, danke an unsere beiden gebürtigen Polen.....

    Ist ja auch schon wieder eine Geschichte wert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!