Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Herzlichen Dank Christofer Speedway-Kibic für dein Engagement und Arek für dein Vertrauen und Bereitschaft, dass DEIN Forum weiterhin bestehen bleibt 🍀🙏🍻. Mega mega mega, ich freue mich Mitte September wie an Weihnachten/Ostern und Geburtstag zusammen 🤩
    Besten Dank nochmals und Grüße aus dem Allgäu. Wir sehen uns 🍻

• Schön, das ihr noch einen Weg gefunden habt, dafür ein fettes Dankeschön ❤️

• Vielen Dank Euch beiden. Ich wünsche Euch (und allen Forenmitgliedern), dass Ihr Eure Entscheidung nicht bereut und dass das Forum noch lange und erfolgreich fortbesteht.

• Vielen Dank auch von mir dass Ihr das Forum am Leben erhaltet.

Es ist doch eine unverzichtbare Informationsquelle für jeden Bahnsportfan.

Danke Arek ! Danke Christopher ! 👍👍👍👍👍👏👏

• Endlich mal eine gute Nachricht. Ich bin schon lange dabei. Auf ein Neues. Ich bleibe dabei.

• Wie es so viele schon beschrieben haben sehe ich es auch, deshalb...

Ein herzliches Dankeschön für euer bisheriges und zukünftiges Engagement als Forum Administrator und Moderator hier im Forum.

Hier wurde einzigartiges Geschaffen.

Schön das es weiter gibt.

Danke Arek Danke Speedway-Kibic

• in diesen turbulenten Zeiten, tut es gut, mal wieder eine positive Nachricht zu lesen, vielen Dank an die Akteure und Entscheider. Es wäre wünschenswert, wenn wir User uns dafür zukünftig mit passendem Benehmen bedanken würden!

• Herzlichen Dank euch beiden :breit: Sehr Gut:thumbs_up:

• Eine sehr gute Nachricht! Vielen Dank euch beiden.

• Danke Kibic und Arek. Finde es Mega das es nun doch weiterläuft.:dance2::dance2::dance2:

Und wer Beleidigend wird muss raus aus dem Forum. Das hätte ich mir schon lange gewünscht

• Hallo Moderation,

wäre es nicht eine Überlegung wert, das Forum in zwei Bereiche zu gliedern?

1. Info-Board – nur für Admins und ausgewählte Info-Poster. Inhalte: Rennergebnisse, Transfers, Termine …kompakt und verlässlich.
    2. Diskussionsbereich – bleibt wie bisher offen für alle Beiträge.

Vorteil: Wichtige Informationen gehen nicht im Meinungsstrom unter; Leser können je nach Zeit nur das Wesentliche oder die Debatten verfolgen. Mir fällt auf, dass einige Mitglieder regelmäßig gute Infos liefern – diese könnte man gezielt einbinden (Rolle, Schreibrechte).

Ist das technisch/organisatorisch umsetzbar? Vielen Dank!

Ist lediglich mal ein Überlegung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!