11.Oktober 2025 - 50 Jahre Cottaweg - Jubiläumsrennen in Leipzig

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

  • Waren wirklich schöne Läufe dabei. Die Veranstaltung hätte wirklich mehr Leute verdient. Da ist RB gleich daneben wenn nur 2% der Zuschauer vom Fußball mal Speedway gucken würden..... einfach nur traurig.

    Waren spontane Gedanken von mir wo ich an der Red Bull Arena vorbei gefahren bin. Ich komm trotzdem gerne wieder nach L.

  • Die Bahn sah auf Video ganz schön holprig aus:face_with_open_mouth:

  • Ganz herzlichen Dank für das Kommuniqué hier in der Gruppe und die Fans die heute zum Cottaweg gefunden haben. Vermutlich hab ich den ein oder anderen auch gesehen, aber eben Inkognito :smiling_face: ... Hab von dem Ludvigsen Senior und Junior gehört, dass die Jacqueline an deren Verpflichtung beteiligt war, cool und Danke :smiling_face:

    Der Club versuchte wirklich bis zum Schluss , Freiwillige zu akquirieren, Werbung zu machen und die Bahn hinzubekommen , aber ja , holprig war sie schon --> herausfordernd klingt aber besser.

    Tja, wenn RB wöllte könnte ich in der Halbzeitpause ja mal mit meiner Hefenbrock-Maschine den Rasen auf Links drehen. Vielleicht gibts ja mal ne Koop im nächsten Jahr-(hundert)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!