- Official Post
Dobrucki hat zwei Offerten von Falubaz abgelehnt. Neu im Gespräch sei wohl Grzegorz Walasek
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Dobrucki hat zwei Offerten von Falubaz abgelehnt. Neu im Gespräch sei wohl Grzegorz Walasek
Śląsk Świętochłowice 2026
- Adrian Gała
- Mateusz Tonder
- Bastian Borke
- Rune Thorst
- Andrij Rozaliuk
- Matteo Boncinelli
- Bartłomiej Kubica
- Jędrzej Chmura
Mads Hansen bleibt bei Czestochowa
Opole angeblich
Vaclav Milik, Patrick Hansen, Oskar Polis, Hubert Legowik, James Pearson
Kraków angeblich
Nicki Pedersen, Norbert Krakowiak
Im Ostrow hat man alle Trainer/ Berater rausgeschmissen,
Kamil Brzozowski, Kacper Gomolski und Stanislaw Chomski wurden entlassen
Im Ostrow hat man alle Trainer/ Berater rausgeschmissen,
Kamil Brzozowski, Kacper Gomolski und Stanislaw Chomski wurden entlassen
Oha…
Gibt es da Hintergründe warum?
Ich vermute die schlechte letzte Saison vielleicht
Chomski darf dann gerne wieder nach Gorzow kommen 😄
Kibic .. Opole mit der Mannschaft schon so gut wie abgestiegen 😉🫣
Chomski darf dann gerne wieder nach Gorzow kommen 😄
Kibic .. Opole mit der Mannschaft schon so gut wie abgestiegen 😉🫣
🤣🤣🤣🤣 Der war gut, werde es wohl niemals erleben
Kubera 2026+2027 bei Falubaz
Andzejs Lebedevs 2026 für Falubaz Zielona Góra
Aufstellungen 2026 Ekstraliga:
Toruń: Dudek, Sajfutdinow, Bloedorn (U24), Michelsen, Lambert, Kawczyński (j), Duchiński (j)
Lublin: Zmarzlik, Woryna, Cierniak (U24), Vaculik, Lindgren, Bańbor (?j), Jaworski (j)
Wrocław: Łaguta, Janowski, Kowalski (U24), Kurtz, Bewley, Andersen (j), Kowolik (j)
Grudziądz: Jensen, Fricke, Pedersen (U24), Tarasienko, Drabik, Małkiewicz (j), Przanowski (j)
Zielona Góra: Madsen, Lebiediew, McDiarmid (?) (U24), Kubera, Pawlicki, Hurysz (j), Ratajczak (j)
Częstochowa: Tungate, Hansen, Szostak (U24), Lidsey, Miśkowiak, Karczewski (j), Ludwiczak (j)
Gorzów: Holder, Thomsen, Pollestad (U24), Trofimow, Przedpełski, Jabłoński (j), Paluch (j), Bednar (j)
Leszno: Kołodziej, Zengota, Rew (U24), Pawlicki, Cook, Mania (j), Parnicki (j)
Walasek soll Trainer bei Falubaz werden
Weiß eventuell schon jemand über Kai in der polnischen Liga? Von Bydgoscz hab ich noch nichts gelesen
Weiß eventuell schon jemand über Kai in der polnischen Liga? Von Bydgoscz hab ich noch nichts gelesen
Der Vertrag von Kai ist auch noch 2026 gültig
Der Vertrag von Kai ist auch noch 2026 gültig
Ah ok das wusste ich nicht. Danke dir!
Walasek soll Trainer bei Falubaz werden
Jetzt auch offiziell und mit Aleksander Janas als Sportdirektor
Jetzt auch offiziell und mit Aleksander Janas als Sportdirektor
Hat Walasek damit seine aktive Laufbahn als Fahrer eigentlich beendet? Er ist doch in diesem Jahr noch irgendwo gefahren, wenn ich mich recht erinnere. Oder? 🤔
Ich hab zumindest nicht mitbekommen, dass er offiziell als Fahrer zurückgetreten ist.
Hat Walasek damit seine aktive Laufbahn als Fahrer eigentlich beendet? Er ist doch in diesem Jahr noch irgendwo gefahren, wenn ich mich recht erinnere. Oder? 🤔
Ich hab zumindest nicht mitbekommen, dass er offiziell als Fahrer zurückgetreten ist.
Für Ostrow ist er dieses Jahr noch gefahren, kann mir nicht vorstellen dass er dann nächstes Jahr selber noch fährt…ist aber auch nur eine Vermutung von mir.
Für Ostrow ist er dieses Jahr noch gefahren, kann mir nicht vorstellen dass er dann nächstes Jahr selber noch fährt…ist aber auch nur eine Vermutung von mir.
Besten Dank Filo03für all deine sehr freundlichen, informativen Kommentare und Antworten! 💪👍🍻
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!