- Official Post
Pawelczak wird anscheinend Przyjemski ersetzen, Przyjemski verzichtet wohl auf das SoN2
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Pawelczak wird anscheinend Przyjemski ersetzen, Przyjemski verzichtet wohl auf das SoN2
Am liebsten hätte ich beide gesehen…
Beide Polonia „Eigengewächse“, oder?
Am liebsten hätte ich beide gesehen…
Beide Polonia „Eigengewächse“, oder?
Ja ✌️
Und für Team Deutschland startet Hannah Grunwald? Hab ich das bei Instagram richtig verstanden?
Und für Team Deutschland startet Hannah Grunwald? Hab ich das bei Instagram richtig verstanden?
Ja . Mit Norick und Mario
Auf Reserveposition, denke mal, wenn die Deutschen wirklich vorne mitmischen, dann wird Hannah nicht zum Einsatz kommen. Vielleicht bekommt sie einen Einsatz, wenn es am Ende um nicht mehr viel gehen sollte.
Für mich ist klar Mario die Nummer 2, manch Hannah-Fan hier wird das anders sehen. ![]()
Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn sie zum Einsatz käme.
Auf Reserveposition, denke mal, wenn die Deutschen wirklich vorne mitmischen, dann wird Hannah nicht zum Einsatz kommen. Vielleicht bekommt sie einen Einsatz, wenn es am Ende um nicht mehr viel gehen sollte.
Für mich ist klar Mario die Nummer 2, manch Hannah-Fan hier wird das anders sehen.
Für mich ist Mario die Nummer 1. Seine beiden letzten Rennen waren extrem gut. Er ist momentan auf jeden Fall schneller als Norick. Vor 3 Wochen hätte ich keinen Pfifferling auf ihn gesetzt. Aber so schnell ändert sich das.
Für mich ist Mario die Nummer 1. Seine beiden letzten Rennen waren extrem gut. Er ist momentan auf jeden Fall schneller als Norick. Vor 3 Wochen hätte ich keinen Pfifferling auf ihn gesetzt. Aber so schnell ändert sich das.
Ja Mario ist sehr stark drauf im Moment. Ich hoffe, dass Norick vom SoN Start unter der Woche profitiert und die Maschine vom ersten Lauf an gut abgestimmt ist.
Hannah dürfte die selbe Rolle einnehmen die Vale inne hatte.
Es wirde kommentiert das Hannah nur fährt wenn sich einer der beiden verletzt. OK falls man abgeschlagen ist könnte man ihr ein Lauf schenken.
Auch wenn sie nicht zum Einsatz kommt wird es bestimmt eine gute Erfahrung werden und ist eine Folge ihrer tollen Entwicklung in der letzten Zeit. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Spaß in Torun und wer weiß…?
Gibt es einen Stream vom SoN2?
Discovery +
Training zeiten:
1 Mikkel Andersen 14.993s
2 Rasmus Karlsson 15.042s
3 Maksymilian Pawelczak 15.069s
4 Damian Ratajczak 15.096s
5 Antoni Kawczynski 15.098s
6 Tate Zischke 15.122s
7 James Pearson 15.150s
8 Adam Bubba Bednar 15.160s
9 Norick Blödorn 15.182s
10 Mario Häusl 15.187s
11 Hannah Grunwald 15.217s
12 Mitchell McDiarmid 15.224s
13 Villads Nagel 15.247s
14 Casper Henriksson 15.278s
15 Dan Thompson 15.319s
16 Bastian Pedersen 15.321s
17 Erik Persson 15.389s
18 Luke Harrison 15.403s
19 Artjoms Juhno 15.481s
20 Nikita Kaulins 15.491s
21 Luke Killeen 15.607s
22 Damirs Filimonovs 15.617s
23 Jan Jenicek 15.727s
24 Jaroslav Vanicek 15.799s
Was mir Grad auffällt , Ukraine ist da nicht dabei ?....
Was mir Grad auffällt , Ukraine ist da nicht dabei ?....
die haben nur den Nazar Parnitskyi als Junior
die haben nur den Nazar Parnitskyi als Junior
Na reicht doch - Letzter würde das "Team" dann nicht werden. ![]()
wenn du Bahnsportfans bist lohnen sich die 5 Kröten wirklich und nachdem die bestimmt die Klickzahlen erfassen würdest du indirekt noch dem Sport was gutes tun.
Da gibt es heute aber kein Finale bzw. Stechen oder?
Bei Punktgleichheit wird's wohl ein Stechen geben um die Medaillenplätze.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!