Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Meine Glückwünsche an unser SON2 Team, sowas ist schon lange überfällig ✌🏼✌🏼✌🏼.

Ich freu mich riesig. Norick wird oft kritisiert, aber heute hat er abgeliefert 💪🏼.

Mario mehr gezeigt alsman erwartet hat. Hut ab 👍🏼

Wir sind Weltmeister 🤩🤩🤩

• Wann habe ich zuletzt mit zusammen gefalteten Händen vor dem TV gesessen ?

Wahnsinns spannendes Rennen mit Wahnsinns-Weltmeister ! Richtig abgeliefert. :breit:

Herzlichen Glückwunsch Norick Blödorn, Mario Häusl, Hannah Grunwald und dem gesamten Team !

Bravo ! :hail:

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• Haha wie geil ist das denn. Da blutet meine polnische zweite Herzhälfte kaum mehr.

Und am Dienstag habt ihr den deutschen speedway bereits begraben

• Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Abend, episch!

• Gänsehaut. Unglaublich. Sensationell.

Gratulation an alle im Team 🇩🇪

• :breit:Glückwunsch.

Die Frau die mich nicht kennt,hat das ganze Leben verpennt!
    Gruß Hans

• Da können wir uns richtig bei den Dänen bedanken, die die lagen auf 6-3 Kurs im Letzten Lauf, warum der Däne auf P3 dann raus fährt bis an die Bande weiß er wohl selbst nicht. Gerade der Verlust von P3 bedeutet immer 2p weniger… und soll es egal sein, wenn die anderen nicht wollen holen wir halt Gold 🥇

• Am deutschen Nationalfeiertag wird Deutschland U21 Teamweltmeistet, das kannst du dir nicht ausdenken. Und jetzt alle vom Sofa aufstehen und mitsingen. Für die Jungs, für das Mädel, für das ganze Team 🇩🇪

• Da können wir uns richtig bei den Dänen bedanken, die die lagen auf 6-3 Kurs im Letzten Lauf, warum der Däne auf P3 dann raus fährt bis an die Bande weiß er wohl selbst nicht. Gerade der Verlust von P3 bedeutet immer 2p weniger… und soll es egal sein, wenn die anderen nicht wollen holen wir halt Gold 🥇

Wir brauchen uns bei keinem bedanken....das haben die Jungs sich verdient und daran gibt es nichts zu rütteln....was eine geile Leistung.....

• Meine Glückwünsche an unser SON2 Team, sowas ist schon lange überfällig ✌🏼✌🏼✌🏼.

Ich freu mich riesig. Norick wird oft kritisiert, aber heute hat er abgeliefert 💪🏼.

Mario mehr gezeigt alsman erwartet hat. Hut ab 👍🏼

Wir sind Weltmeister 🤩🤩🤩

In Pardubice war er aggressiver und schneller als Norick. In Prag war er auch sehr stark. Ich finde seine Leistung hätte man genau so erwarten bzw. erhoffen können. Glückwunsch an die Deutschen Juniorenweltmeister👍🏻

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!