Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Glückwunsch Team GERMANY! Tolle Leistung. 🏆

Da war der Ausstieg aus dem Team Germany aufgrund mangelnder Perspektive von Jörg Grohmann wohl etwas vorschnell. Vor allem bei dem was 15 u 16jährige in der DM gezeigt haben.

Aber gut das England jetzt einen potenten deutschen Sponsor hat.

• Grad aus dem Stadion zurück und kann es immer noch nicht fassen Deutschland ist Weltmeister. Heute ist die Speedway Welt wieder in Ordnung.

Da war der Ausstieg aus dem Team Germany aufgrund mangelnder Perspektive von Jörg Grohmann wohl etwas vorschnell. Vor allem bei dem was 15 u 16jährige in der DM gezeigt haben.

Du hast den falschen Jörg ( mich) markiert. Der andere ist nicht mehr hier

• Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team! Wirklich unglaublich.:yahoo:

Der Mario hat gerade einen richtigen Lauf. Erst Pardubice gewonnen, jetzt U21-Paarweltmeister und morgen kann er in Pocking auch noch deutscher Paarmeister werden. Zusammen mit Wölbert hat er gute Chancen. Hoffentlich kann er da nach der Weltmeisterfeier schon noch fahren :dance:

• Gratulation an das Deutsche Team. Sensationelle Leistung!

• Ich konnte nicht live gucken, hab ohne ein Ergebnis zu sehen nachgeguckt... Was für schöne Läufe, insbesondere in den letzten Läufen auch eine schöne Zusammenarbeit, unfassbar alles. Ich freue mich sehr für das Team, da gibt es sicher wenige, die das nicht gönnen. So schön, herzlichen Glückwunsch! 💪🏼💪🏼💪🏼

Freu dich doch einfach das 🇩🇪 Gold hat.. und einfach den Erfolg mal genießen.. Glaube man , ob Team Deutschland oder andere nicht Team 🇩🇪Player.. Der gute Mann macht genug für den Sport und den Nachwuchs, auch hier!

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wer den Lauf sieht, sollte wohl keine offen Fragen zum paar/team fahren von Norick mehr haben...hatten ja ein paar hier zu Anfang bemängelt....

Klasse gemacht wie er den Tschechen da auflaufen lässt in der ersten Kurve damit Häusl vorbei fahren kann:beer:

• Gratulation ! Das war wirklich eine Überraschung gestern. Vom Gefühl war es genauso so bei mir wie 1983 (?) wo Team D in Berlin die Gold Medaille 🏅 holte beim Eisspeedway .Damit hat auch niemand gerechnet.

• Ein ganz geiler Abend war das gestern, und das beste ich war live dabei :smiling_face:

• Was für eine Leistung! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte deutsche Team. Das nenne ich mal einen historischen Sieg.

Hans Andersen war bei der Siegerehrung not amused. Dabei sollte die Dänen froh sein, überhaupt als Zweite gewertet worden zu sein. Die Polen haben auch 'ne Meinung dazu ...

Aber mir egal. Deutschland ist WELTMEISTER!!!

S P E E D W A Y - simply the best

• Hätte man in Lauf 12 nicht Milde walten lassen, was die Pünktlichkeit am Band angeht und alle disqualifiziert, wäre Polen Zweiter, Dänemark Dritter und Australien Vierter. Da würde ich aus dänischer Sicht doch die Wertung bevorzugen 🤷🏼‍♂️

Was für ein Schwachsinn, dieser eine Erfolg behebt doch nicht die Mängel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!