Spenden für den Forum-Server 2026

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Arek hat gestern den Spenden Link aktiviert.

Wäre super nach den turbulenten Wochen und Monaten, wenn ordentlich was zusammen kommen würde damit es hier wieder anständig weiter geht 🤗✌️

PS: Die Spenden die ich in Pardubice bekam, hab ich bereits Arek überwiesen, vielen herzlichen dank ✌️🤗

Spenden Link >>> https://www.speedway-forum.de/index.php?donation/

• Spende ist raus :winking_face:

• Ich habe gestern Geld geschickt, allerdings nicht über den Link, sondern direkt als Freundeszahlung. Sorry, aber die PayPal Gebühren habe ich nicht eingesehen 😉.

• Ich habe gestern auch mein Beitrag geleistet:winking_face:

• Das bisschen Gebühren🥳

Geld ist überwiesen und es darf gerne weitergehen.

• Moin zusammen,

um die Überweisung bei PayPal ohne Gebühren auszuführen benötigen ich doch den Namen bzw. die Email Adresse.

Könnte die mir jemand nennen?

Danke

Gruß

Toni

#744er  :breit:

• Spende ist gestern raus!

• Moin zusammen,

um die Überweisung bei PayPal ohne Gebühren auszuführen benötigen ich doch den Namen bzw. die Email Adresse.

Könnte die mir jemand nennen?

Danke

Mit einem Klick auf den Spendenlink findest du, was du benötigst, Toni. E-Mail-Adresse kopieren und Zahlung per Paypal-Freunde geht raus. Habe es gerade auch erledigt.

Vielen Dank, dass es hier nachhaltig weitergeht, Arek und Speedway-Kibic :red_heart:

• Bislang hatte ich eine Kontonummer von Arek , weiss aber nicht ob die jetzt auch noch gültig ist er wird da wohl etwas zu schreiben :smiling_face:

• Würde auch gerne per überweisung spenden. Speedway kibic, kannst du arek wegen kontodaten anhauen?

Bin sehr dankbar das es weiter geht und möchte kleinen teil dazu beitragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!