Weihnachts-Adventskalender 2025

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Wie Arek schon geschrieben hat habe ich eine kleine Überraschung für euch. Ich habe mit meiner Frau einige Speedway Gadgets organisiert, um für euch einen Forum Adventskalender zu präsentieren. Das bedeutet wir werden jeden Tag einen Gewinner ziehen quasi 24 Türchen was zu gewinnen , natürlich alles was mit Speedway zu tun hat 😀 Die Sachen haben wir privat für einen fairen Kurs gekauft, einige Euros hat mir Arek von den Spenden überlassen um die Versandkosten zu stemmen, da diese wirklich das teuerste an der ganze Sache ist, ich hoffe dass geht in Ordnung und so transparent wollen wir schon sein.👌

Alles weitere kommt dann hier nach und nach.

Ich hoffe es wird euch gefallen 🎁🎄🧑‍🎄

• Sehr coole Aktion - vielen Dank Euch!!👍🏽

• Richtig tolle Aktion!! Echt tiefen Respekt dafür das man privat sowas macht. 👍🏼

• toll,was ihr da macht,vielen Dank:thumbs_up:

• Geile Aktion...

• Super Idee von euch

Macht euch keine Gedanken ums Porto.. Ich gewinne alle 24 Türchen und schwups nur einmal Porto 😁😁😁(für Leute die es nicht verstehen ist ein SCHERZ)

• Speedway-Kibic "Porto zahlt Empfänger " und zack bist du raus aus der Nummer 😉

Tolle Aktion von euch 😊

• Super Sache was da gemacht wird. Mal weiter gedacht so mancher hat irgendwelche Sachen zu Hause die er nicht mehr benötigt damit könnte man das "Angebot " noch erweitern. Oder einen extra Thread eröffnen ( nicht nur Programmhefte usw.)

• Speedway-Kibic "Porto zahlt Empfänger " und zack bist du raus aus der Nummer 😉

Tolle Aktion von euch 😊

Dann bezahlst du noch mehr, da ein Aufschlag fällig ist. Man könnte aber das Porto vorher an Speedway-Kibic überweisen. Wenn da jemand was gewinnt, könnte ich mir gut vorstellen das man das gerne überweist.

• Oder wir bräuchten einen Sponsor für den Versand 😅 vielleicht DHL oder Hermes oder sowas 🤔 :funnyshit:

Es würde sich bestimmt hier jemand im Forum dafür finden. MFG.

• Ich hätte einiges an das Forum zu verschenken,wohin kann man denn solche Sachen verschicken?

möchte auch nicht am Adventskalender teilnehmen,weil ich nichts mehr sammel

• Ich werde am Wochenende einige Fragen über Speedway hier reinsetzen, die ersten 24 User mit den richtigen Antworten qualifizieren sich dann für die Aktion. Antworten sind nur gültig wenn sie per Konversation an mich gesendet werden. Aus den 24 wird dann täglich ein Gewinner gezogen. Das bedeutet wer sich qualifiziert hat bereits schon was gewonnen. Kommt dann nur noch drauf an wann er gezogen wird 😇

• Leute gibt euch einen Ruck, gibt noch 10 Geschenke 🎁 zu vergeben. Irgendwie glaube ich dass es das erste und letzte Mal war dass ich sowas mache. Haben schon einiges an Zeit und Geld investiert damit wir eine Kleinigkeit kostenlos an euch weitergeben können , aber anscheinend interessiert es nur wenige. Danke schonmal an die die mitgemacht haben 🎁👍😃

Speedway-Kibic
    November 23, 2025 at 8:08 PM
  • Leute gibt euch einen Ruck, gibt noch 10 Geschenke 🎁 zu vergeben. Irgendwie glaube ich dass es das erste und letzte Mal war dass ich sowas mache. Haben schon einiges an Zeit und Geld investiert damit wir eine Kleinigkeit kostenlos an euch weitergeben können , aber anscheinend interessiert es nur wenige. Danke schonmal an die die mitgemacht haben 🎁👍😃

… ich denke, einige Fragen sind etwas zu schwer, mein Freund! 🤷🏽

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!