Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Wird das schon wieder eingeführt 😄😄

• Das ist in Bezug auf das Arbeitsrecht sehr dünnes Eis. Es sollten alle GP Fahrer und die guten polnischen Fahrer Verträge in DK, SWE, GB und noch sonst wo unterschreiben, dann möchte ich mal sehen, was das Stück Papier dann noch wert ist. Dann können sie die polnische Liga nämlich zu machen. Was glauben denn diese Leute, die das so vorschreiben, wer sie sind? KROESUS oder was, unglaublich.

• Das ist in Bezug auf das Arbeitsrecht sehr dünnes Eis. Es sollten alle GP Fahrer und die guten polnischen Fahrer Verträge in DK, SWE, GB und noch sonst wo unterschreiben, dann möchte ich mal sehen, was das Stück Papier dann noch wert ist. Dann können sie die polnische Liga nämlich zu machen. Was glauben denn diese Leute, die das so vorschreiben, wer sie sind? KROESUS oder was, unglaublich.

Hat es schon gegeben

Von welchem Arbeitsrecht redest du? Vom deutschen? Das interessiert doch in Polen keinen. Ich glaub kaum das ein Extraliga Fahrer es sich erlauben kann auf das Geld der dortigen Liga zu verzichten. Im Endeffekt werden die Fahrer dann in Polen fahren und wahrscheinlich Schweden.
    Es wird ja kein Fahrer gezwungen einen Vertrag in Polen zu unterschreiben.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Betrifft das dann auch die Bundesliga? Ein Fahrer wie Norick Blödorn wäre da massiv betroffen, er fährt in vier Ligen (PL/S/GB/D)

Da wird bestimmt ne Ausnahme gemacht weil sie die Bundesliga nicht als richtige Liga ansehen :lol:

• Dieses Jahr für Stralsund. Das solltest du eigentlich mitbekommen haben Jörg :winking_face:

Es geht aber um die Saison 2027, da dürfte er dann nicht mehr. Mal sehen ob die polnischen Clubs das so ohne weiteres durchbekommen.

Naja, ich habe diesen Einsatz wohl nicht als wirklichen BL Einsatz gesehen, weil es für mich keine BL war

Und was 2027 ist, weiß keiner.

• Stal Gorzów kann die finanziellen Forderungen für das Jahr 2026 decken und wird dadurch laut eigener Aussage die Kriterien für die Lizenz erfüllen

Warum ist das dünnes Eis? Die aktuelle Situation im Speedway-Sport ist gemessen an anderen Sportarten eher dünnes Eis. Oder warum kickt ein Harry Kane nicht am Samstag für Bayern und am Sonntag für Real? Ja, kann man nicht vergleichen, aber ist irgendwie doch im Prinzip ähnlich. 😉

• Warum ist das dünnes Eis? Die aktuelle Situation im Speedway-Sport ist gemessen an anderen Sportarten eher dünnes Eis. Oder warum kickt ein Harry Kane nicht am Samstag für Bayern und am Sonntag für Real? Ja, kann man nicht vergleichen, aber ist irgendwie doch im Prinzip ähnlich. 😉

Dann weiß der Kerl ja überhaupt nicht mehr was er mit seiner Kohle machen soll !😏😅

• Chomski Trainer der Polnischen Nationalmannschaft

Quelle FB

• Gorzow hat keine Kohle aber hat sich 2 Fahrer aus den Top 5 gegönnt. Läuft bei denen :lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!