Fricke nächste Saison für Bydgoszcz
Da bereitet man sich wohl bereits für den Aufstieg vor. ![]()
Da bereitet man sich wohl bereits für den Aufstieg vor. ![]()
Da bereitet man sich wohl bereits für den Aufstieg vor.
Bestimmt
Wenn’s denn so kommt
Maksymilian Pawelczak hat die Wildcard für das 2. Rennen der polnischen Einzelmeisterschaft in Bydgoszcz am 04. Juli erhalten.
Was wird das wohl für Hucke bedeuten? Kann mir vorstellen nichts gutes
Ich denke er wird gute Karten haben in er 2. Ekstraliga für einen anderen Verein zu fahren ,😀
Ich fände es klasse wenn er nach Landshut zurück kommen würde, dann geht’s vielleicht nochmal eine Liga nach oben.
https://vkvideo.ru/video-234681448_456239257
Wroclaw vs Gorzow
https://vkvideo.ru/video-234681448_456239257
Wroclaw vs Gorzow
Gorzow fährt heute leider ohne die beiden verletzten Jack Holder und Bubba Bednar. Da haben sie keine Chance in Wroclaw zu gewinnen.
Zwischenstand nach Heat 10: Sparta Wroclaw v Stal Gorzow 38:22
alternativ hier noch ein anderer vk livestream https://vksport.vkvideo.ru/live-53550004_456242706
Rzeszow hat wohl einen neuen Namenssponsor und treten nun als Dakar Development Stal Rzeszów an. Erstmal bis Saisonende
Was mag es wohl für Oleksandr oder Tom bedeuten? Alles spekulativ.😉
Zusammenfassung von Wroclaw v Gorzow
Die Ekstraliga Rennen am Sonntag wurden wegen der Hitze auf 19:00 und 21 Uhr verschoben.
Zielona Góra - Lublin 19:00 Uhr
Gorzów - Leszno 21 Uhr
Dazu 1 Liga Ostrów - Pila auf 17:30 Uhr
So einen Defekt sieht man selten! Da bricht bei Kacper Halkiewicz beim Einlenken in die Kurve die komplette Vorderradgabel ab! Zum Glück ist ihm nichts passiert!
So einen Defekt sieht man selten! Da bricht bei Kacper Halkiewicz beim Einlenken in die Kurve die komplette Vorderradgabel ab! Zum Glück ist ihm nichts passiert!
Hatte Tai Wolffinden das nicht auch schon?
Ja damals Torun vs Wroclaw
Bei Woffinden ist der Rahmen durchgebrochen.
Bei Woffinden ist der Rahmen durchgebrochen.
Ja am Steuerkopf stimmt.
Hatte Tai Wolffinden das nicht auch schon?
Ja, hatte er auch! Trotzdem passiert dieser Defekt eher selten. Jedenfalls fällt mir momentan auf die Schnelle keiner ein (oder es ist schon aus meinem Gehirn gelöscht). Der Junge hatte heute aber auch Glück, wenn man sieht, dass er mit dem Helm am Vorderrad war und am Gemächt könnte es auch schmerzhaft gewesen sein! ![]()
Ja, hatte er auch! Trotzdem passiert dieser Defekt eher selten. Jedenfalls fällt mir momentan auf die Schnelle keiner ein (oder es ist schon aus meinem Gehirn gelöscht). Der Junge hatte heute aber auch Glück, wenn man sieht, dass er mit dem Helm am Vorderrad war und am Gemächt könnte es auch schmerzhaft gewesen sein!
Sollte in der Regel auch nicht passieren. Dafür gibt es unter anderem ja die Maschinenabnahme. Hier schauen die technischen Kommissare nach Rissen oder anderen Dingen am Rahmen.
Glaube Mika Frehse hatte letztes Jahr den Fall das den TK‘s ein Riss aufgefallen war und der Rahmen gesperrt worden ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!