Erst das zweite Rennen, in dem Czestochowa mehr als 2 Punkte holt.
Polen Laberfred 2026
-
-
Norick mit dem nächsten dreier. Geil. 10 Punkte heute.
-
- Official Post
Norick mit dem nächsten dreier. Geil. 10 Punkte heute.
Zuhause holt er gute Punkte aber er MUSS auswärts endlich anfangen zu punkten. Heute freut es mich für ihn.
-
Zuhause holt er gute Punkte aber er MUSS auswärts endlich anfangen zu punkten. Heute freut es mich für ihn.
Ja aber insgesamt waren die Wochen zuvor ziemlich schwierig. Hatte irgendwo auf Instagram so ein Artikel gesehen nach dem Motto die unheimliche Serie von ihm. 4,3,2,1,0 Punkte. Weiß gar nicht ob das stimmt und hab es auch nicht geprüft. Sag ich da gleich zu

-
Gibt es eig irgendeinen Hintergrund warum Torun weiter volle Kapelle fährt und nicht die junioren fahren?
-
- Official Post
Denke jetzt kommen die wechsel
-
Klasse noch mal 2* für norick. Freut mich sehr für ihn heute am Ende 12+1

-
Hat jemand einen Link für das zweite Rennen?
-
-
Nach dem heutigen Rennen ist Blödorn mit seinem Punkteschnitt gleichauf mit 3 aktuellen GP-Fahrern. Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten?
Wenn er es auswärts jetzt auch noch so einigermaßen hinbekommt, könnte seine U24-Zeit in Torun noch länger dauern.
-
- Official Post
Nach dem heutigen Rennen ist Blödorn mit seinem Punkteschnitt gleichauf mit 3 aktuellen GP-Fahrern. Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten?
Wenn er es auswärts jetzt auch noch so einigermaßen hinbekommt, könnte seine U24-Zeit in Torun noch länger dauern.
Ich weiß nicht so recht, Torun ist an Pollestadt aus Gorzów dran
-
Wenn sich Torun Fans einen von beiden aussuchen dürften, wen würden sie denn lieber nehmen? 🤔
-
Zusammenfassung von Thorn gegen Tschenstochau
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Stimmt, aber in Gorzów macht sich aktuell ein Sponsor sehr stark für Mathias Pollestad, Fam. Kozłowski mit ihrer Firma Promet Cargo aus Słubice investieren aktuell zusätzlich in ihn und nahmen ihn jetzt in Ihr Sponsoring auf. So wollen sie ihn in Gorzów halten.
-
Ja, der ist momentan tatsächlich noch einen Tick besser.
-
Zusammenfassung von Sparta Wroclaw v GKM Grudziadz
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
- Official Post
-
- Official Post
Speedway Camp in Gdansk mit Darcy als Trainer. Mit dabei zb Nicki Pedersen mit seinem Sohn
Top, die neuen Mechs gestern von Norick!
-
Top, die neuen Mechs gestern von Norick!
Weißt du wo die vorher waren?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!